Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward verrät weitere Details zum Spec-Ops-Modus

Solche Arcade-Modi, interessieren mich nie die Bohne.
Ich bin einfach kein Punktejäger. Und für genau die, ist dieser Modus ja da. Wie es ja schon bei Modern Warfare 2 im Spec-Ops Modus der Fall war.
Mir würde dieser Modus sicherlich mehr zusagen, wenn er eine Geschichte erzählen würde, sprich ne Nebenhandlung, zur Kampagne.
Aber so als einfach allein stehender Level, juckts mich überhaupt nicht.
Aber für leute, die gerne Highscores jagen, ist sowas natürlich ideal.^^
 
Darf ich mal an dieser Stelle anbringen das ich juggernauts hasse.
Nein ich kann sie nur net leiden, ich hasse sie. Diese Perfiden Wi******.
Aaah wie oft haben die mich echt zur Weißglut gebracht.
 
@King:Ne Geschichte mit einbauen ?
Da die Maps zum schluß immer schwerer wurden & man etliche anläufe brauchte,wäre eine Story auch schnuppe.
 
Zurück