Gears of War 3: Fetziger Kampagnen-Trailer mit Black Sabbath-Soundtrack veröffentlicht

Wow, so langsam machts in Sachen SciFiHorror schon Dead Space Konkurrenz... sieht echt gruselig aus.... :)
Nur das Design der neuen Gegner kommt nicht an die klassischen Locusts heran!
 
Hm, ist ja immer noch ein zu kurzes Gears 3 Video. Mal sehen ob noch weitere Kampagnen-Trailer kommen.



Wow, so langsam machts in Sachen SciFiHorror schon Dead Space Konkurrenz... sieht echt gruselig aus.... :)

Was Bitte findest Du daran so gruselig? Auch ein Hauch von Dead Space ist nirgends zu sehen... :ugly:
 
Naja ich bin nu net unbedingt nen Black Sabbath fan aber der Trailer war
doch schon irgendwie cool. Das aber mit Dead Space zu vergleichen na
ich weis net.
 
Wie seid ihr den drauf ihr wisst ja nicht wie wichtig dieses spiel microsoft und den fans ist.
Das Exklusivste titel auf der xbox 360 was es jehe gab und das beste.Ihr seid doch alle entweder voll die alten säcke die auf rollenspiele stehen oder ihr habt kein geschmack so einfach ist das und merh muss ich nicht sagen,Und noch was wie kann man gears of war nicht heftig finden gears of war hat alles was man an einem xbox 360 spiel braucht ihr noobs
 
Wie seid ihr den drauf ihr wisst ja nicht wie wichtig dieses spiel microsoft und den fans ist.
Das Exklusivste titel auf der xbox 360 was es jehe gab und das beste.Ihr seid doch alle entweder voll die alten säcke die auf rollenspiele stehen oder ihr habt kein geschmack so einfach ist das und merh muss ich nicht sagen,Und noch was wie kann man gears of war nicht heftig finden gears of war hat alles was man an einem xbox 360 spiel braucht ihr noobs
Halte dich hier mal ein bissl zurück Kollege, keine Beleidigungen :runter:

Der Trailer war gar nicht mal so Übel, aber ganz ehrlich gesagt finde ich
das des Lied nicht wirklich Gut gepasst hatt. Ist jetzt aber nur mein Persönliche Meinung.
Zu kurz war der Trailer trotzdem, hoffe mal da kommt noch ein längerer :D
 
Sieht gut aus !. Aber für ist auf jedenfall der MP sehr wichtig. Hoffe der wird so gut wie bei Teil 1
 
Wie seid ihr den drauf ihr wisst ja nicht wie wichtig dieses spiel microsoft und den fans ist.
Das Exklusivste titel auf der xbox 360 was es jehe gab und das beste.Ihr seid doch alle entweder voll die alten säcke die auf rollenspiele stehen oder ihr habt kein geschmack so einfach ist das und merh muss ich nicht sagen,Und noch was wie kann man gears of war nicht heftig finden gears of war hat alles was man an einem xbox 360 spiel braucht ihr noobs
ich bin gears of war fan. aber bleib mal locker junge und mach die leute hier nicht an:runter:. jeder hat halt nen anderen geschmack und den sollte man auch nicht in den dreck ziehen.ach übrigens ich zocke auch rollenspiele und ja ich bin schon 38 jahre.:D:rock:
 
Mann Leute, der GearsFan hat vor seinem Post keine negative Meinung gehabt, er kann also niemanden angesprochen haben. Schlimm, dass auf unsinnige Trollposts auch noch Leute reagieren ô_O

Was Bitte findest Du daran so gruselig? Auch ein Hauch von Dead Space ist nirgends zu sehen... :ugly:
Ich rede ja nur von der Cineastik- so am Anfang, wie sich der Gegner auftürmt und diese neuen Gegner kommen, die mehr denn je wie Aliens aussehen, das geht zumindest mehr in den DS-Stil rein als die alten Teile. Ich beobachte das genau: wird der Dritte gruseliger oder lauter und "blöder" als die anderen beiden? Die Musik lässt leider auf zweiteres schließen.
 
Genialer Trailer! Jetzt kann ich den Release auch kaum mehr erwarten. :D
 
Wooooooooohooooooooooooooo! Verdammt bin ich geil auf das Spiel.
Und das Monstertintenfischli ist auch wieder dabei. Sah sogar nach Unterwasseraction gegen das Vieh aus. Einfach nur episch.
Wenn das Spiel rauskommt, wird definitiv ein Gears-Marathon veranstaltet.
 
uncharted 3 hat ein richtig fetten konkurennten würde mich nicht wundern wenn es spiel des jahres wird ;)
 
Trailer haut mich nicht vom Hocker aber freu mich auf das fette Ende der Gears of War 3 Trilogy.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:03 Uhr ----------

Trailer haut mich nicht vom Hocker aber freu mich auf das fette Ende der Gears of War Trilogie.
 
Hammergeiler Trailer, vorallem mit der Black Sabbath Mukke. Hat wunderbar zusammengepasst und das Spiel sieht brilliant aus :D
 
Wird bestimmt der beste Teil der Serie. Das macht gleich wieder Laune auf ein paar Runden mit den Vorgängern! :hoch:
 
Zurück