Tomb Raider: Teaser zum ersten Trailer bei 100.000 Facebook-Likes

Die Seite selbst hat gerade mal 10.000 Fans. Da wird es mit den 100.000 wohl ganz knapp :D
 
Na dann heißt es wohl Lets klick I like....Hahaha aber mit nur 10.000 Fans
werden die 100.000 echt ne harte Nuss.
 
Auf kaum erin spiel freue ich mich wie auf das neue Tomb Raider... Kommen echt einige titel die einfach Bombe werden doch Tomb Raider ist für mich persönlich ganz besonders geworden.
 
Man geht mir diese Facebookscheiße auf den Sack, ständig soll irgendwas geliked werden. Die ganze Plattform dient doch nur dazu um Werbung abzuliefern. Blöderweise endet das wie bei einem realen Postfach, irgendwann ist es überfüllt. Die sollen gefälligst den Trailer einfach veröffentlichen und nicht immer so einen Dreck ranhängen.
 
Man geht mir diese Facebookscheiße auf den Sack, ständig soll irgendwas geliked werden. Die ganze Plattform dient doch nur dazu um Werbung abzuliefern. Blöderweise endet das wie bei einem realen Postfach, irgendwann ist es überfüllt. Die sollen gefälligst den Trailer einfach veröffentlichen und nicht immer so einen Dreck ranhängen.

Ein bisschen Webung, wird doch wohl erlaubt sein.;)
 
Zurück