Oh Gott, wie peinlich! Die größten Facebook-Fails aller Zeiten

LoL fail xD Sind echt lustige Sachen dabei :D Auf FB sollte man erst denken dann posten :D Am Besten ist die Mutter die mit dem falschen Sohn schreibt oder der typ, der den Chef in der FL hat und meint: WANKER xD
 
Wow, den eigenen Chef in der Freundesliste und dann über ihn herziehen? Das grenzt schon an Dämlichkeit, die man nicht mehr verantworten kann.

Die Mutter, die einen anderen beschuldigt, ihr Sohn zu sein ist aber auch geil.

Na ja, ich brauch den ganzen Facebook-Quatsch nicht. Ist mir alles zu offen. Ich hab Freunde, die schreiben den ganzen Tag rein, wo sie sind und was sie machen....echt bescheuert.
 
hahaha der mit dem Tattoo hat ma echt die Arschkarte......
Ob er das erstattet bekam was er zur Berichtigung an Geld brauchte?
Hm oder ob er das dann so ließ??????
 
Bild 6 kann Glaubhaft sein, da man auch mit dem Ipod auf Facebook posten kann, und das ganze wird als "Facebook Mobile" angezeigt.
 
Die sind echt cool! Musste mehr als schmunzeln.^^
 
hahaha der mit dem Tattoo hat ma echt die Arschkarte......
Ob er das erstattet bekam was er zur Berichtigung an Geld brauchte?
Hm oder ob er das dann so ließ??????

Ja, warum sich immer wieder Leute asiatische Schriftzeichen tätowieren lassen, ist echt sehr komisch. Sowas sollte man nur ein Begleitung eines Asiaten machen lassen oder von einem asiatischen Tätowierer. Viel zu oft hat man anstatt Hund dann Katze draufstehen.
 
ich kenne 2 mädels die haben das zeichen "Freunde fürs leben" in der herznähe von einen asiaten tätowieren lassen^^

sieht echt gut aus und die beiden sind wirklich furchtbar :D

aber von Facebook halte ich nicht soviel
aber wem es gefällt^^
 
Na da kenn ich noch einige bessere.Die Alte, die nicht weiß wer Bin Laden ist und sowas....
 
Das kommt davon, wenn man mit seinem Boss auf Facebook befreundet ist. Better be the boss! :D
 
Ja, warum sich immer wieder Leute asiatische Schriftzeichen tätowieren lassen, ist echt sehr komisch. Sowas sollte man nur ein Begleitung eines Asiaten machen lassen oder von einem asiatischen Tätowierer. Viel zu oft hat man anstatt Hund dann Katze draufstehen.


Nicht mal das, würde ich machen lassen. Ich hab letztens einen gesehen, der hatte sich in Japan was tätowieren lassen und ich glaube, er dachte, es heiße Japan-Freund oder sowas.
Ich dachte, ich las nicht richtig, denn in Wirklichkeit stand da in Japanisch sowas wie "Ausländer" und zwar in der eher beleidigenden Art und Weise.
Und viele habe ich auch schon gesehen, die Zeichen hatten, die falsch herum waren, oder was fehlte, selbst wenn es in Asien gestochen wurde.
 
Bin zum Glück net auf facebook aber am lustigsten ist das mit den Überraschungspartys wenns einer schreibt :) FAIL ^^
 
das Amis nicht ganz dicht sind ist ja nix neues...

von welcher Seite habt ihr die Zusammenstellung geklaut? oder warum habt ihr nichts eigenes aus deutschen Beiträgen erstellt?
 
wieso is bild 15 nur für nerds und ein fail?...jeder der ein wenig Ahnung von Naturwissenschaften hat, wirds verstehen -.- (und englisch sollte man ja wohl können )
 
Zurück