Brink: Neue Details zum kostenlosen Agents of Change-DLC

Es wird wirklich Zeit für nen Patch...Brink hat sich mittlerweile zum "Runnig Gag" entwicklet,auch bei Leuten die das Spiel nicht besitzen.
Gestern Abend im Party-Chat sind bei Brink die Spieler im 10 Minuten-takt rausgeflogen.Darauf kam nach kurzer Zeit nur noch "Oh,ist dir das Spiel gebrinkt?"
Heute morgen schreibt mir ein Kumpel das ihm Firefox gebrinkt ist....tja,das Unheil nimmt seinen Lauf und die Leute von Splash Damage/Betatester (ich glaube die Umschreibung von Bethesda braucht keine Erklährung) müssen jetzt zusehen das sich das nicht festsetzt :-D
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich persöhnlich nicht finde das es zu ständigen abstürzen kommt. ich hatte noch keinen einzigen. generell glaube ich eh das pc spieler eh viel mehr mit problemen zu kämpfen haben als konsolenspieler. das einzige was mr nicht gefällt sind die ständigen texturnachbesserungen wärend des spiels. aber darauf soll man sich ja nicht konzentrieren.
 
hört sich ja ziemlich gut an, dennoch stört es mich, dass das Spiel(XBOX360) jede viertel Stunde abstürzt. oder liegt das an meiner Konsole(ich glaube eher nicht da das nur bei Brink der Fall ist)?
 
Zurück