Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot ist online

Naja, bis auf ein 2-3 Sekunden ist da nichts neues zusehen.
 
Sicher das dies kein Fantrailer ist?

Ansonsten TOP! Daumen Hoch, wunderbar und hochprofesionel mit dem Handy von Küchenfernsehr abgefilmt.
 
Sicher das dies kein Fantrailer ist?

Ansonsten TOP! Daumen Hoch, wunderbar und hochprofesionel mit dem Handy von Küchenfernsehr abgefilmt.
Auf keinen Fall ein Fantrailer, woher soll ein Fan die neuen Szenen ab der zehnten Sekunde haben?
Die Synchronsprecher habe ich auch schonmal gehört.
 
Dass der echt hier ne News bekommen hat... -.- Außer billigen Sprecher und 4 Ländernamen auf Deutsch hat sich nichts geändert.... :runter:

ABER MIR IST GERADE ETWAS SEHR GEILES AUFGEFALLEN :D:D:D

bundeswehr5idb.png

bundeswehr1rikq.png

http://www.topnews.de/wp-content/uploads/bundeswehr_logo.jpg

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist ja mal sowas von zensiert im Vergleich zur US-fassung und der Sprecher klingt lame^^
 
Hab den Trailer gestern verpasst, ist mir aber auch sowas von Sch.... egal.
Das Spiel war eindeutig, interessanter als irgend so ein Werbe Spot. Ich will nicht wissen wie viele gestern Fußball geguckt haben nur weil sie auf die MW 3 Werbung gewartet haben.:lol:
 
Hab den Trailer gestern auch in der Halbzeit gesehen und naja, besonders beeindruckt, war ich nicht.
Also der Trailer ist an sich ja schon sehr, sehr geil, aber das ganze kannte man ja schon.
 
Mh ist eigentlich nur ein Zusammenschintt aus den Trailern und die deutsche Stimme hat irgendwie nicht gepasst -_- Fand ich schlecht bzw hätte deutlich besser sein können. Ich hätte mit dem Trailer im Fernseher noch abgewartet bis man mehr über das Spiel weiß und schon mehr Gameplay und Story Szenen gesehen hat. ..:runter..: !
 
Habe den Trailer auch mit Freunden in der Halbzeit vom CL Finale gesehen.....was besonderes ist aber wirklich nicht! Zudem ein wenig früh, oder? Also wenn ich jetzt nur Gelegenheitszocker wäre, hätte ich das Spiel bis zum November wieder vergessen^^
 
Zurück