PSP 2 (NGP): Heißt der PSP-Nachfolger etwa PlayStation Vita?

Mann, das klingt ja mal bescheuert! Da ist mir NGP ja x-mal sympathischer!!!
 
PS Vita.:huh:
Und wie heißen dann die verbesserten Versionen?
PS Vitra, Vigra, Vigara.......

Final Fantasy lässt grüßen.:lol:
 
Ist mir eigentlich schnurz wie die heißt, Hauptsache sie hat viel Power ^^
 
Next Generation Portable klingt ja schon bescheuert. Aber Playstation Vita ist ja noch schlimmer.
Solln sie PSP2 nennen und fertig.


Mal sehn was für Spiele raus kommen. Die Spieleauswahl der PSP ist ja die reinste enttäuschung.
Für nen Uncharted was ich genau so gut auf der PS3 spielen könnte kauf ich mir das Ding jedenfalls nicht.
 
Warumm nennt es Sony nicht Projekt Natal? Der Name ist doch wieder zu haben und klingt mindestens genauso schlecht wie Vita.
Vita erinnert mich immer an Vogelfutter... woher das wohl kommt? :D
 
Warumm nennt es Sony nicht Projekt Natal? Der Name ist doch wieder zu haben und klingt mindestens genauso schlecht wie Vita.
Vita erinnert mich immer an Vogelfutter... woher das wohl kommt? :D

Ich verstehe gar nicht, was ihr alle gegen den Namen habt.
Ich find ihn voll in Ordnung, wenn er denn final ist.:D
 
Ist das nicht etwas von Windows Vista kopiert o_o ? Außerdem find ich , dass sich NGP besser anhört für so ein Handheld.
 
Vita kommt vom Italienischen und heißt "Leben". Ich würde bei PSP2 bleiben denn die PlayStation geht auch PS1 PS2 PS3 PS4 weiter. Beim Aussprechen klingt Vita irgendwie schei**e. Wenn der name kakke wird dann wird sie sich sicher schlechter verkaufen. Guter Name gehört zur Verkaufspolitik dazu
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der endgültige Name für Sony neues Handheld sein soll, der passt vielleicht für nen Gesundheits- oder Genussprodukt, aber sonst ? :huh::ugly:
 
Der Name Vita gefällt mir nicht! Besser wer wenn es direkt PS Live heißen würde! Zwar bedeutet Vita Leben, aber die englische Fassung eignet sich wohl am besten! ;)
 
mir ist der Name ziemlich egal, dennoch bevorzuge ich den Namen "NGP" ^^
 
Zurück