CD Projekt: "Große Ankündigung" am 2. Juni über Live-Stream

Na ich bin gespannt.
Drauf haben sie es ja, wie sie es mit den Witcher spielen gezeigt haben.
 
Ich würde mich ja freuen wenn es ein weiteres Rollenspiel im Party-Sektor oder mit einem weiblichen Hauptcharakter ist. Ich glaube es zwar nicht, würde es aber CD Projekt zutrauen sowas zu leisten. Was die Publisherankündigung allerdings angeht bin ich skeptisch. Wenn da der falsche Name fällt - und eigentlich gibt es da nur falsche - ist die Firma Geschichte.
 
Herrje, das mit dem Publisher-Deal liest sich ja gar nicht gut. Also wenn die bei EA unterkommen sollten , dann seh ich schwarz für weitere Teile der Witcher-Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...Lucas Arts wäre doch was. Immerhin kämpft Geralt sowieso schon fast wie ein Jedi (Schwertkampf, "Machtschub" :P). Weiß nur nicht, ob es dem bisher recht inidividuellen Entwickler gut bekommen würde, bei einem der richtig großen Publisher zu landen.
 
Hoffentlich kündigen sie the witcher 2 für die Konsolen an, da mein PC zu alt für the witcher 2 ist. Der erste Teil war für mich eines der besten Rollenspiele, die ich je gespielt habe (leider wurde aus einer Konsolenumsetzung nichts).
 
ich könnte mir vorstellen, dass cd projekt einen exklusiv-deal mit microsoft über die umsetzung von the witcher 2 eingeht.
 
Zurück