Darksiders 2: Bricht in Kürze die Info-Flut über uns zusammen?

Hoffentlich! Ich fand' Darksiders klasse, kann das 2er kaum erwarten :)
 
Yeah...
Also mich würde es seht freuen. Denn ich finde, Darksiders echt super.
Schade, dass das Spiel so wenig Beachtung gefunden hat.
 
Darksiders war echt geil bis auf den entäuschenden Endkampf ;)
 
Darksiders ist einer meiner, wenn nicht DER, Lieblingstitel seines Jahrgangs. :)

Freu mich über jeden Informationsfetzen. Ich hoffe sie setzen den zweiten nicht in den Sand. Der erste ist schwer noch einmal zu erreichen, der war imo perfekt. :)
 
Ich hol mir den 2ten Teil auch auf jedenfall. Der erste hatte mich wirklich positiv überrascht.
 
Ich freu mich reIsig auf das Spiel, für mich der Hitanwärter für 2012!!!!
 
Ich habe zwar nur die Demo gespielt, jedoch hat die mir absolut nicht zugesagt! Daher ist es mir egal, ob Teil 2 erscheint oder ob es demnächst eine Info Flut gibt^^

Für Fans dürfte es allerdings ein Segen sein:)
 
Das Einzige was mir an Darksiders nicht gefallen hatte, war dass es gar keinen Wiederspielwert hatte.
 
Darksiders ist für mich einer der Überraschungshits aus dem letzten Jahr und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

PS. Obwohl ich das Spiel schon 4 mal durchgespielt habe, habe ich noch immer nicht alle Verstecke gefunden, die man nur mit fortgeschrittener Ausrüstung (Fähigkeiten) finden (bzw. erreichen) kann.
 
Darksiders war ein unglaublich gutes Spiel,hat sich wie eine Mischung aus God of War und Zelda gespielt.Das nun bald neue News über den zweiten Teil kommen erfreut mich sehr,hoffe das andere sich den ersten Ableger noch holen,denn das Game rockt!!!
 
Ich fand den ersten Teil echt genial gemacht und ich finde der Titel hätte mehr Verkäufe bekommen sollen und mehr Aufmerksamkeit aber ich freue mich auf jedenfall auf nen neuen Teil. Werde ich mir holen :)
 
Den ersten teil sollte ich mal durchspielen. Hab iwo in der mitte mal aufgehört, kA warum. War eigentlich ganz gut. :confused:
 
Wird mir nur als Budget Titel ins Haus kommen. Darksiders war zwar Geil, hatte aber genug nervige stellen.:ugly:
 
Zurück