Terraria: Indie-Titel verkauft sich in kürzester Zeit über 200.000 Mal über Steam

Ist doch ne freudige Nachricht.
Das beweist doch, dass die Indie Szene immer mehr im kommen ist und das man auch ohne Bombast Präsentation und ne Multimillionwerbekamopgane im Rücken Erfolg haben kann.
Wie gesagt, ich finds super sowas.
 
Ich verfolge diese Szene der "Indie"-Games Enthusiasten schon länger.
Und da gibt es doch einige Spiele, die sich etablieren können

Auch bei Microsoft, auf der "360" Plattform, gibt es einige dieser Indie-Games, die sich lohnen herunterzuladen.
 
Hab auch schon einige Indie-Games für Pc/Xbox 360 gekauft.

Die Indie-Games Szene ist auf jeden Fall eine Bereicherung für uns Zocker, da fühlt man sich glatt wieder in das Zeitalter des C64 bzw. noch älteren Konsolen/Computerzurückversetzt, als 2-3 Mann für 1 Spiel verantwortlich waren und neue Ideen fürs Genre einbrachten. :hoch:
 
Zurück