Alice - Madness Returns: Nur 5 von 10 Punkte im Test des Official Playstation Magazine

Überrascht mich irgendwie nicht. Ich mag zwar die Marke, allerdings sahen sie Videos zum Teil immer so aus, als würde sich das ziemlich hakelig spielen.
 
hmmmm das währe schade da es eigendlich auf meinem wunschzettel stand....also in dem fall werde ich es mir doch überlegen.......was auf jedenfall und da bin ich sicher mit einer wertung von 85-90% ist infamous 2 wobei mich da extrem wundert das es kaum werbung gibt dafür keinerlei promo dafür....wundert mich.....
 
Ich wusste irgendwie schon dass es nicht der erhoffte knüller wird ;)
 
Mh, zwar nicht schön, aber es ist doch egal, was andere sagen. Einfach selbst mal testen und sei es nur geliehen. Manchmal haben die Zeitschriften und Tester auch nicht Recht.
 
Mist, das Design ist so geil. :)

Aber wenns Spiel schrottig ist. :ugly:
 
Das das Spiel jetzt nicht der Oberburner wird, war mir schon von Anfang an klar.
Aber diese Wertung jetzt, ist schon krass.
Naja, war für mich wenn ich es denn zocken will, eh nur ein Titel, den ich mir aus der Videothek leihen werde.
 
Alles was anders ist gefällt dem ÖFFIZIELLEN MAGAZIN eh nie. nie nie nie
 
Zurück