PSP 2 (NGP): Hardware des PSP-Nachfolgers wird laut Sony nicht abgespeckt

Wozu auch?

Laut Sonys eigenen Aussagen zur NGP, wurde die Hardware auf einen bestimmten Verkaufspreis konzipiert, warum sollte man jetzt an der Hardware Einsparungen vornehmen.

Entweder hätte uns Sony dabei frech angelogen, oder sie versuchen dadurch den Gewinn zu erhöhen.
In beiden Fällen würde ich die NGP einfach ignorieren, da ich mich von Sony nicht verarschen lasse.
 
@AMU
Du lässt dich unwissentlich von sämtlichen Firmen verarschen ohne das du es mitkriegst.
 
@AMU
Du lässt dich unwissentlich von sämtlichen Firmen verarschen ohne das du es mitkriegst.

100% Sigh
Ich finde es wirklich immer wieder witzig, wie manche immer noch der Meinung sind, das Firmen wie Microsoft, Sony oder Apple uns die Wahrheit erzählen.........:ugly:
 
@DX HBK

Stimme dir da mit 100% überein. Sony ist da nicht allein im Boot. Kein gutes Unternehmen lässt sich in die Bücher gucken. Die erzählen einen das gelbe vom Ei besonders schön, um uns Kunden davon zu überzeugen, dass die Preise in Ordnung sind und die Soft/Hardware ja noch viel besser. Micrsosoft und Apple sind in dieser Kategorie besonders gut.
 
Unfassbare erkenntnis. Bist du da ganz von allein draufgekommen?

Naja er hat es wenigtens erkannt.
Aber wenn ich hier solche Kommentare höre wie "von Sony lass ich mich nicht mehr verarschen"
merkt man nur, wie viele hier mit der Rosa Roten brille rumlaufen.

Und währrendessen lassen sich diese Leute von Microsoft, Apple, Big N, $quare €nix, ect. verarschen........:lol:
 
@ DX HBK HHH,

Zumindest hatte mein Kommentar einen inhaltlichen Bezug zum Thema.
Bei dir sehe ich außer Andeutungen von Beleidigungen keinen Sinn in dem Komment.
 
Naja, solche Dementies, kann man ja heutzutage auch nicht mehr so zu 100% über den Weg trauen.
Abwarten und Tee trinken.
 
Zurück