E3 2011: Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima nicht in Los Angeles zu Gast

Schade.
Hoffe das ändert nichts an den angekündigten überraschungen.
 
Ich frage mich ob er zur gamescom 2011 kommen wird?
 
Tja da hat er wohl besseres zu tun wie es scheint. Aber was solls ist ja nicht so das
er der einzigst begehrte Entwickler/ Schöpfer ist den es gibt.
 
Hmmmm, ist nicht gerade verwunderlich jetzt wo er Rising verloren hat.
Danke nochmal Konami, ich freue mich schon einen tollen DMC/Bayonetta/MGS abklatsch zu spielen.:ugly:

Naja evtl. kommt er zur Tokyo Game Show.
 
Dann kommt er halt zur GC nach Köln, dem L.A. am Rhein 8-)
 
Cleverer Mann...er wäre sonst gefragt worden warum das Spin-Off der MGS-Reihe plötzlich woanders fertiggestellt wird....und wann MGS5 kommt...mich interessiert eher ob es schon reale Pläne zu einem neuen ZoE gibt - Teil 2 war für mich sein letzter wirklich beeindruckender Titel.
 
Zurück