Nobody Knows- Die Kofferkinder - Leser-Kritik von Indianerwoman

Ich hab den Film gesehen und war sehr überrascht wie gut der Film ist... so traurig und man fühlt richtig mit den Kinder mit...
 
Ohha bist aber mutig das so offen zuschreiben. :huh:


Stimmt, eben hat es schon geklingelt...hab nicht aufgemacht...war sicher schon die Polizei.

Ob ich mir das nun bei den ÖR anschaue oder sauge ,bleibt im Endeffekt egal. Und da ich die GEZtapo und deren Sendevereine nicht unterstütze, gehts halt auf dem Weg.
 
Stimmt, eben hat es schon geklingelt...hab nicht aufgemacht...war sicher schon die Polizei.

Ob ich mir das nun bei den ÖR anschaue oder sauge ,bleibt im Endeffekt egal. Und da ich die GEZtapo und deren Sendevereine nicht unterstütze, gehts halt auf dem Weg.
Auch wenn das deine persönliche Meinung ist, und Du meinst das es lustig ist so etwas zu schreiben, kann ich nicht darüber lachen.
Wenn Du dir deine Filme saugst, ist das deine Sache. Interessiert hier aber niemanden. Also bitte unterlasse bitte solche Posts.
 
gleich mal Saugen und gucken.

Weißt du...wäre das irgend eine Milliarden Dollar Hollywood Produktion ohne Sinn und Wert würd ich ja sagen: "Lass ihn..." aber bei "kleinen Filmen" ist so ein Verhalten einfach nur scheiße und verabscheuenswert, sogar wenn man sich bemüht...da ist nix cooles dabei, da lässt sich keine pseudopolitische Piratenparteirechtfertigung zusammenbasteln, das ist schlicht :runter:
 
Ich halte mal dagegen, dass es vollkommen wurscht ist, wen man bestiehlt... Bettler oder Villabesitzer.
Beim einen haben die meisten Menschen mehr Skrupel, aber ist beides falsch. ;)

Wir reden hier ja nicht von Mundraub, hier gehts um eine reine "steht mir zu auch wenn ichs nichts dafür getan hab"-Haltung.
Asozial eben...
 
Ich hab ja nie behauptet dass ich es gutheiße wenn jemand einen Hollywoodfilm runter ladet, ich finde es nur nicht ganz so fail...
Dass es nicht richtig ist (und illegal sowieso) darüber brauch ma nicht diskutieren.
 
Dass es nicht richtig ist (und illegal sowieso) darüber brauch ma nicht diskutieren.

Eigentlich ist es egal auf was man es auslegt, ob Film oder Spiele oder sonst was. Immerhin entsteht denen dennoch ein sehr großer Schaden dadurch. Egal ob kleine Firma oder große Firma, ok ists einfach nicht.

Und wenn soll man soviel Anstand meinetwegen besitzen das man dafür bezahlt, sei es gebraucht oder neu.

Vor allem was ich nicht versteh, GEZ muss man so oder so zahlen, also warum nicht auch den Dienst nutzen und das dann legal schauen. Immerhin wird dieser Film ja im Fernsehen ausgestrahlt, siehe Zitat:

vom Filmtest schrieb:
Wer sich von dem Film ein eigenes Bild machen möchte, am 05.06.2011 wird der Film um 14:15 auf Einsfestival ausgestrahlt. Wiederholung am So. 05.06.2011um 00:35 Uhr

Und ich denke die 3 Tage kann man sich durchaus in Geduld üben, wenn man nicht unbedingt viel Geld ausgeben möchte.
 
Hallo zusammen,

danke für den Tipp Indi.. werde ihn mir Sonntag anschauen. Noch mal ein Wort zum Thema "saugen": Ich arbeite selber beim Fernsehen und ich weis welche unglaubliche Mühe so ein Projekt macht (war heute selber mit der Kamera in der Stadt für eine Reportage unterwegs) da steckt soviel Herzblut und Schweiß dahinter und wenn die fertige Produktion dann nur "gesaugt" wird kann ich mir nix von kaufen, meine Firma kann keine neue Projekte zahlen.. ergo: ich bin meinen Job los und die Typen die sich aus dem Netz ihr Zeug holen müssen sich dann mit Hartz 4 Tv begnügen denn das kostet (fast) nix. Was man der Qualität deutlich ansieht. Also Leute unterstützt gute Filme!!! Für euch und für uns. Danke
 
Zurück