Devil May Cry: Enthüllt Capcom eine HD-Kollektion auf der E3 2011?

Fände ich richtig super! Hab die anderen Teile noch nicht spielen können, weil mir 1. eine PS2 fehlt und 2. weil mir die Grafik schon ein bisschen zu schlecht war ...
 
Solche Spiele hab ich immer noch in meiner umfangreichen PS2 Sammlung.
Einzig die God of War HD Kollektion hab ich mir damals zusätzlich zu meinen PS2 Originalen gekauft.
Natürlich sehen die Games in HD um einiges schöner aus, aber mehr Spass hatte ich dadurch jetzt auch nicht.
 
Und wieder eine Spiele serie die in HD neu rauskommt.
Das wird ja ein richtiger Trend.
 
solange man klassiker wie DMC macht mag ich den trend ^^ aber man sollt net anfangen eine unerfolgreiche serie auf hd rauszubringen :D
 
Wäre nicht schlecht. Den 2. Teil können sie aber weglassen, da hilft auch HD nicht mehr.
 
Für Fans, natürlich ne Hammer geile Sache.
Für mich persönlich, jetzt nicht sooo von Interesse.
Devil May Cry ist zwar ganz ok, aber so viel,kann ich mit der Serie nicht anfangen.
 
Natürlich sehen die Games in HD um einiges schöner aus, aber mehr Spass hatte ich dadurch jetzt auch nicht.

- Nicht??? :huh: also ich finde schon weil es gleich schöner aussieht udn man Trophys jagen kann.... :rolleyes:

Und wieder eine Spiele serie die in HD neu rauskommt.
Das wird ja ein richtiger Trend.

- Ist doch geil man was will man mehr??? finde es gut. Wenn es einem nicht gefällt muss er es ja nicht kaufen.

solange man klassiker wie DMC macht mag ich den trend ^^ aber man sollt net anfangen eine unerfolgreiche serie auf hd rauszubringen :D

- Wenns Erfolgreich ist wieso den nicht???? siehste doch das es Erfolg hat oder?

Wäre nicht schlecht. Den 2. Teil können sie aber weglassen, da hilft auch HD nicht mehr.

- Und wenn es doch besser wird und sie es ein wenig was dran verändern? (was ich aber ganz stark bezweifle). Zwar war DMC 2 der schwächste teil dennoch hatte er den Coolsten DANTE.

Devil May Cry ist zwar ganz ok, aber so viel,kann ich mit der Serie nicht anfangen.

- Ich kann umso mehr mit der serie anfangen. :D Ist Devil May Cry für dich zu STARK? bist du zu SCHWACH. :ugly:
 
Zurück