Ein Herz und eine Seele? Die bekanntesten Geschwister in Videospielen

Bestes Duo überhaupt finde ich ist Solid Snake und Liquid Snake aus Metal Gear Solid! Hier seht ihr den finalen Kampf im vierten Teil, in dem Liquid bereits im Körper von Liquid Ocelot steckt. Einfach Genial! Story und Atmosphäre pur! ;) Was besseres gibt es nicht! :)
 
?

Vielen Dank für den Metal Gear-Spoiler ihr Idioten :(!

Wer sich auch nur ein bisschen für MGS interessiert, sollte es wohl schon durch haben.
Außerdem ist das ja ein echt krasser Spoiler :-D

Naja wer bis heute noch nicht die MGS-Teile durch hat ist selber schuld....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Metal Gear-Spoiler ihr Idioten :(!

Sorry für den Spoiler, wir haben bei uns mal die Ansage durchgesetzt, dass alle Spiele, die älter als ein Jahr sind, beschrieben werden dürfen, wenn man nicht gerade den ultimativen Plot-Twist spoilert, wie etwa den Mörder bei Heavy Rain.

Ansonsten muss eine dicke Spoiler-Warnung davor. Haltet ihr diese Regelung für sinnvoll? Alles andere macht uns das Arbeiten unnötig schwer, eure Meinung dazu würde mich aber interessieren.

Ich kann deinen Frust in Sachen Spoiler verstehen, vogelpommes, aber achte bitte trotzdem auf deine Wortwahl :) Achja, und herzlich Willkommen auf gamesaktuell.de!
 
Dom Dein Special finde ich auch cool. Das mit Mario und Luigi wusste ich gar nicht. :huh:

Kleine Anmerkung noch zu den Bildern. Auf den Foto Nummero 5 schreibst Du Dom, Chris und Claire Redfield. Das auf dem Bild ist allerdings nicht Claire Redfield sondern Jill Valentine. ;)

Zur Frage:

Ansonsten zur Spoiler- Sache. Es ist verdammt schwierig leider jedem gerecht zu werden, und siehe da ja ich hab einen Einblick in Deinen Alltag Dom. :) Ich bin allerdings der Meinung das Erstens es gut ist die Reglung mit einem Jahr und zweitens, vielleicht würde es ja dem einen oder anderen helfen das man in den Text Spoilerwarnung mit reinschreibt. Das musste ich ja bei den Cliffhänger Enden bei Filmen auch machen.

Dann bleibt mir nur noch was zu vogelpommes sagen, ich finde es nicht gerechtfertigt das man in so einer Art und Weise hier antwortet.
 
Dom Dein Special finde ich auch cool. Das mit Mario und Luigi wusste ich gar nicht. :huh:

Kleine Anmerkung noch zu den Bildern. Auf den Foto Nummero 5 schreibst Du Dom, Chris und Claire Redfield. Das auf dem Bild ist allerdings nicht Claire Redfield sondern Jill Valentine. ;)

Zur Frage:

Ansonsten zur Spoiler- Sache. Es ist verdammt schwierig leider jedem gerecht zu werden, und siehe da ja ich hab einen Einblick in Deinen Alltag Dom. :) Ich bin allerdings der Meinung das Erstens es gut ist die Reglung mit einem Jahr und zweitens, vielleicht würde es ja dem einen oder anderen helfen das man in den Text Spoilerwarnung mit reinschreibt. Das musste ich ja bei den Cliffhänger Enden bei Filmen auch machen.

Dann bleibt mir nur noch was zu vogelpommes sagen, ich finde es nicht gerechtfertigt das man in so einer Art und Weise hier antwortet.

Ja, da hast du mittlerweile auch eine ganz gute Ahnung, finde ich gut :) und danke für dein Lob ;)

Das betreffende Bild habe ich abgeändert, danke für den Hinweis! Das Bild war so in unserem System bezeichnet, habe das jetzt abgeändert, so dass darauf nicht noch jemand reinfällt.

Witzigerweise haben wir erst heute morgen im Meeting über ein System gesprochen, mit dem User solche Fehler in unseren Artikeln melden können und wir automatisch nach der Änderung den Namen bzw. das Profil des Finders verlinken. Denn wir recherchieren immer nach bestem Wissen und Gewissen, aber wir sind auch nicht unfehlbar. Und warum dann nicht auf die tolle Community verlassen, wenn wir schon eine halbe Million Experten auf unserer Seite haben :)

Damit wollen wir erreichen, dass Änderungen an unseren Artikeln transparenter werden und diejenigen, die den Fehler finden, eine wohlverdiente Nennung bekommen. Dieses System muss aber noch konzeptioniert und programmiert werden, dauert also noch ein bisschen.

Derzeit werden unsere Seiten jedoch erstmal auf eine neue Breite umgestellt, damit alles ein wenig übersichtlicher wird. Und für alle, die sich in diesen Thread verirrt haben, gibt es den Sneak Peek: einfach das [ZENSIERT] ersetzen, dann seht ihr, wie unsere Seite ab dem kommenden Montag - also pünktlich zur E3 - aussehen wird. Meinungen erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht ganz.. Warum soll die MGS Sache gespoilert sein?
Entweder tapp ich grad vollkommen im Dunkeln oder ich bin einfach zu dämlich es zu begreifen ;)
 
auch wenn man die man mgs4 zum ersten mal zockt & die teile davor net, wird doch im ersten level sofort klar gemacht das die brother(!) sind oder etwa net? o.O

was en mit alex mercer & seiner sis? :D
 
ich halte diese metal-gear geschichte nicht für einen spoiler. personen die das hier als "spoiler" erkennen müssen schlicht teil 1 und 2 übersprungen haben. den in denen wird 1. klar das die beiden genetische brüder sind und 2. das revolver ocelot sich den arm von liquid anhäften lässt, weil er seinen eigenen vom ninja im ersten teil abgesäbelt bekommt.also is der spoiler-alarm mehr als nur unnötig weils jetz schon 8 jahre zurückliegt als teil 2 rauskam.

kein spoiler in meinen augen.
 
Derzeit werden unsere Seiten jedoch erstmal auf eine neue Breite umgestellt, damit alles ein wenig übersichtlicher wird. Und für alle, die sich in diesen Thread verirrt haben, gibt es den Sneak Peek: einfach das [ZENSIERT] ersetzen, dann seht ihr, wie unsere Seite ab dem kommenden Montag - also pünktlich zur E3 - aussehen wird. Meinungen erwünscht ;)

Top, endlich mehr in die Breite, find ich gut...nur nicht im Forum, da müsst ihr was machen wegen der "Neuesten Beiträge" Liste. Die daaaaaaaaaarf auf keinstesten Fall verschwinden. :motz::D

Aber man könnte die ja auch unten anbringen? :)
Hab ich (ähnlich) schon mal in einem anderen vBulletin Forum gesehen...also so eine Liste unter dem Forum.

Zu der Spoilersache. Einfach fett Spoiler!!! schreiben sollte reichen, oder :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hast du mittlerweile auch eine ganz gute Ahnung, finde ich gut :) und danke für dein Lob ;)

Das betreffende Bild habe ich abgeändert, danke für den Hinweis! Das Bild war so in unserem System bezeichnet, habe das jetzt abgeändert, so dass darauf nicht noch jemand reinfällt.

Ja ich denke so langsam geht es mit dem Urteil bilden und das man niemanden gerecht werden kann. Das mit dem Bild ist kein Problem, dachte nur da ich eh dabei bin Dir zu antworten hau ich das noch mit rein, bevor wieder jemand kommt und verbal ausfallend wird. *grinsen

Witzigerweise haben wir erst heute morgen im Meeting über ein System gesprochen, mit dem User solche Fehler in unseren Artikeln melden können und wir automatisch nach der Änderung den Namen bzw. das Profil des Finders verlinken. Denn wir recherchieren immer nach bestem Wissen und Gewissen, aber wir sind auch nicht unfehlbar. Und warum dann nicht auf die tolle Community verlassen, wenn wir schon eine halbe Million Experten auf unserer Seite haben :)

Ich finde Artikel melden ist zwar schön und gut, klar schleichen sind hier und da Fehler ein, sehe ich auch bei mir. Also kann es auch bei euch passieren, seid ja auch nur Menschen und keine Maschinen. Mit den Namen nennen, liegt bei euch, denke aber das es vielleicht einigen Usern wichtig wäre zwecks Anerkennung oder so. Gut finde ich es, das es wieder ein Stück Communitynaher ist. *daumenhoch

Derzeit werden unsere Seiten jedoch erstmal auf eine neue Breite umgestellt, damit alles ein wenig übersichtlicher wird. Und für alle, die sich in diesen Thread verirrt haben, gibt es den Sneak Peek: einfach das [ZENSIERT] ersetzen, dann seht ihr, wie unsere Seite ab dem kommenden Montag - also pünktlich zur E3 - aussehen wird. Meinungen erwünscht ;)

Natürlich hab ich das gleich ausprobiert und via MSN verteilt. Ich finde das es richtig gut aussieht. Alles in allem, ich bin begeistert. Es ist auch sehr angenehm für die Augen.

Top, endlich mehr in die Breite, find ich gut...nur nicht im Forum, da müsst ihr was machen wegen der "Neuesten Beiträge" Liste. Die daaaaaaaaaarf auf keinstesten Fall verschwinden. :motz::D

Motz nicht rum d.night :lol:Ich weiss nicht was Du hast, aber wenn ich auf Forum gehe, sehe ich durchaus die neuesten Beiträge. Also sie sind noch da, zumindest bei mir. Die d.night hat einen zu kleinen Bildschirm laaalllaaaalllliiiilllllaaaa *sing

Aber man könnte die ja auch unten anbringen? :)
Hab ich (ähnlich) schon mal in einem anderen vBulletin Forum gesehen...also so eine Liste unter dem Forum.

Von daher, weil sie zusehen sind, ist diese Art überflüssig. :evil:

Zu der Spoilersache. Einfach fett Spoiler!!! schreiben sollte reichen, oder :confused:

Eben reicht einfach fett Spoiler.

P.S.: Man man man, man darf nur 10 Smileys einfügen das is doof, musste meine ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motz nicht rum d.night :lol:Ich weiss nicht was Du hast, aber wenn ich auf Forum gehe, sehe ich durchaus die neuesten Beiträge. Also sie sind noch da, zumindest bei mir. Die d.night hat einen zu kleinen Bildschirm laaalllaaaalllliiiilllllaaaa *sing

Ja...ich muss seitwärts scrollen, dann ist sie da. Naja...ideal ist das nicht. Aber ich bins ja gewohnt als Netbooknutzerin diskriminiert zu werden. :heul: :D

Von daher, weil sie zusehen sind, ist diese Art überflüssig. :evil:

Nein, ists nicht, weil dann müsste ich net seitwärts scrollen. Und schon allein der blöde Balken zum Scrollen verkleinert schon wieder mein Bild. :p

P.S.: Man man man, man darf nur 10 Smileys einfügen das is doof, musste meine ersetzen.

Tjaha, das ist die Strafe für dein fehlendes MItgefühl mit mir armen Netbookbesitzerin. :p

Frage: Warum bereden wir das hier? Jaja, ich weiß schon, weil der Dominik das gesagt hat, aber wieso?
Eine offizielle Aufforderung zum OT? Ich bin schockiert. :eek: ^^
 
Ein Herz und eine Seele erinnert mich an die damalige Serie Ekel Alfret wenn das einer kennt ^^ Lohnt sich anzusehen auch wenn manche Folgen noch schwarz- weiß waren :)
 
Ja...ich muss seitwärts scrollen, dann ist sie da. Naja...ideal ist das nicht. Aber ich bins ja gewohnt als Netbooknutzerin diskriminiert zu werden. :heul: :D

Was hatte mal der Tobi zu Dir gesagt bezüglich Netbook? Und was haben wir Dir über MSN gesagt? Kauf Dir a Rechner.

Nein, ists nicht, weil dann müsste ich net seitwärts scrollen. Und schon allein der blöde Balken zum Scrollen verkleinert schon wieder mein Bild. :p

Nur weil Du die Ausnahme bist soll das verändert werden :eek:

Tjaha, das ist die Strafe für dein fehlendes MItgefühl mit mir armen Netbookbesitzerin. :p

Ja ja lach nur, so lange Du kannst. :evil:

Frage: Warum bereden wir das hier? Jaja, ich weiß schon, weil der Dominik das gesagt hat, aber wieso?
Eine offizielle Aufforderung zum OT? Ich bin schockiert. :eek: ^^

Keine Ahnung, aber man kann ja uns verschieben. Und DOM wollte hier die Meinung wissen, also sind wir nicht wirklich OffTopic. Aber eigentlich sollte das wo anderes landen. Man sollte einen GamesAktuell 2.1. oder 3.0 eröffnen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:10 Uhr ----------

Ein Herz und eine Seele erinnert mich an die damalige Serie Ekel Alfret wenn das einer kennt ^^ Lohnt sich anzusehen auch wenn manche Folgen noch schwarz- weiß waren :)

Aber um Ekel Alfred geht es nicht in diesem Special. Sondern um Videocharaktere die Geschwister sind. ;)

Edit:

Um das OffTopic hier zu entlasten hab ich Dom seinen Post hier eingefügt. Nicht das wir noch Ärger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Herz und eine Seele erinnert mich an die damalige Serie Ekel Alfret wenn das einer kennt ^^ Lohnt sich anzusehen auch wenn manche Folgen noch schwarz- weiß waren :)

Aber um Ekel Alfred geht es nicht in diesem Special. Sondern um Videocharaktere die Geschwister sind. ;)

Dann verwandelt beide (sowohl Du als auch D.night) das Ganze bitte nicht in euren persönlichen Nebenkriegsschauplatz.

Meinungen, Vorschläge und Ideen wäre dafür doch viel sinnvoller, oder etwa nicht mes chéries? ;)
 
Zurück