Uncharted 3: Naughty Dog verrät alles Wissenswerte zur Multiplayer-Beta

Uncharted 3 wird bestimmt Top werden und der Multiplayer auch! ;) Ich fand den Vorgänger aber nicht so gut, weil es zu viele Gegnermassen im Singleplayer gab! .)
 
Ja die vielen Gegner haben mir auch nicht gefallen, dadurch war es eher ein Shotter als ein Abenteuerspiel.
 
für wen ist die beta denn zugänglich? für jeden oder zufällig ausgewählte spieler?
 
Uncharted 3 wird GOTY !!!!!!!! Und die Beta wird sicher richtig geil :) 9 Modi und 2 Maps, wie geil. Heututage kann man froh sein wenn es überhaupt noch Openbetas gibt bei dem "Geiz" der Hersteller wie bei CoD oder so -_- Ich finds bei so oft gespielten Spielen lächerlich keine Beta zu machen bzw total scheiße für die Fans !
 
Ich bin gespannt wie es sich spielen lässt... Uncharted 2 Miltiplayer könnte mich nicht so überzeugen wie der Singleplayer....
 
Zurück