FIFA 12: Erstmals echte Gameplay-Szenen in neuem Video

jetzt hab ich nen feuchten schlüpper... hoffe mal das es nicht beim jedem ballkontakt zu übertriebenen körperkontakten mit überschlägen kommt :D ansonsten sind die ersten gameplay szenen sehr nice...
 
also komisch finde ich die engine schon, kann sich aber bis release ändern, paar mal wirkt die impact engine gar nicht, und eine fehlenscheidung (nicht mal ein piff oder vorteil) gab es auch zu sehen wobei es schon n ordentliches faul gegen einen chealse spieler war ! Lass mich überraschen
 
Die Grafik hat sich ja mal null geändert, und wie die immer fallen sieht ja mal total behindert aus...die fliegen ja rumm wie im Krieg!
 
hallo, wir suchen immer nette ,aktive user.
unsere liga besteht aus 7 einzelligen
bundesliga 1+2
england
spanien
italien
euromix 1+2

dazu kommen CL + EL

schaut einfach mal vorbei zur zeit sind sogar 6 teams frei.

www.fifa4you.de
 
Zurück