Der Hobbit: Filmtitel und Release-Termin der beiden Kinofilme bekannt gegeben

Ich freue mich drauf wenn die beiden Filme in die deutschen Kino´s kommen.
 
Ich kann die Streifen irgendwie ziemlich gut abwarten. Wenn ich überlege, dass ich alle Extended Editionen der Originaltrilogie als Sammlerboxen besitze und den letzten Teil noch nie angesehen habe... :nice:

Das werde ich wohl auch nie...Game of Thrones hat mich versaut.
 
BOAHH darauf freue ich mich bereits jetzt schon, obwohl es noch so lange dauern wird bis zum release! ;) Die Herr der Ringe Filme sind meiner Meinung nach die besten Filme allerzeiten! :) Die wurden bis jetzt noch nicht getopt! ;)
 
LOL die filme werden wie nie sehn 21. Mai 2012 ist schluss WELTUNTERGANG laut Majakalender
 
"Orlando Bloom als Legolas"
OMG *total ausrast*
Das ist ne tolle Nachricht, nun freu ich mich noch viel mehr auf den Film! Hoffentlich wirds so toll, wie die anderen Filme :hoch:
 
Nein, das Volk der Maya (die haben nichts mit der Biene zutun) ist nicht bescheuert. am 21. Dezember 2012 (nicht Mai) endet nichts weiter als ein großer Zyklus, es wurde niemals ein Weltuntergang von ihnen prophezeit.

Von mir aus kann sich Peter Jackson ruhig Zeit lassen, damit es auch wirklich ein weiteres Meisterwerk gibt. Herr der Ringe war großartig und der Hobbit verdient ebenfalls großartig zu werden.
 
Die Buchvorlage für --der Hobbit-- bietet viel Potenzial für einen grandiosen Film, der vielleicht die Ringsaga übertreffen könnte. Smaug und Co. hätten einen Auftritt verdient. Jedenfalls freue ich mich schon tierisch auf den Film, bzw. auf die Filme. Gruss TrakLL
 
Übrigens .. bei den Mayas (oder war es bei den Azteken?!! lol) ging ca. alle 50 Jahre die Welt unter, wenn ich mich nicht irre, was jedoch eher für Erneuerung stand und sinnbildlich gemeint war.
 
sehr cool - endlich wird die sache mal richtig konkret.freu mich schon tierisch drauf, auch wenn ich sagen muss, dass das buch der hobbit mit den drei herr der ringe büchern in keinsterweise mithalten kann.
 
Endlich, endlich, nimmt das ganze konkrete Züge an.
Freu mich schon sehr auf die beiden Filme.
 
jawohl, endlich kommen sie. Kann es überhaupt net mehr erwarten :-)
 
Zurück