Xbox 360: Preissenkung zur E3 2011?

Für den Fall des Falles das es so ist oder kommen wird, würde ich mich sehr freuen. Dann warte ich lieber doch noch ein paar Tage länger bevor ich mir eine neue Konsole zulege.

Ich würde es sogar begrüßen, weil es mir sehr gelegen kämen.
 
Also vor ein paar Tagen gab es die Slim mit 250 Gb bei Amazon für 185 €. Da musste ich zuschlagen, obwohl ich schon eine Xbox besitze, allerdings eine der ersten Generation. Ich brauche keinen Preisnachlass :-)...billiger als 185 € wird sie wohl kaum :-)
 
Ich habe schon seit November 2010 ne Slim Box. Daher brauche ich keine Preissenkung mehr um mir ne neue Xbox zu holen. Aber für diejenigen, die vorhaben sich die Slim zu kaufen, für die ist das eine super Sache! :hoch:
 
Aufgrund der Situation von Sony vs Hacker sicherlich nicht die schlechteste Idee. Gerade für alle die Online zocken wollen ist Xbox mit Xbox-Live ja das Maß aller Dinge im Konsolenbereich.

MfG
 
Das maß aller dinge?
Kann ich nicht selber nachvollziehen, ich habe bei XBox Live ähnlich viele Verbindungsprobleme wie mit meiner PS3, bei XBox Live brechen die Matches ähnlich oft ab, z.b. weil der Host das Spiel verlassen hat, oder eine Spielzusammenstellung dauert etwas länger.
Vorteile gegenüber der Playstation kann ich da echt nicht ausmachen.
OK, abgesehen vom Hack natürlich, da geht ja zur Zeit erst mal gar nichts.

Das Maß aller Dinge bleibt der PC, besser kann man nicht Online zocken.
 
Das maß aller dinge?
Kann ich nicht selber nachvollziehen, ich habe bei XBox Live ähnlich viele Verbindungsprobleme wie mit meiner PS3, bei XBox Live brechen die Matches ähnlich oft ab, z.b. weil der Host das Spiel verlassen hat, oder eine Spielzusammenstellung dauert etwas länger.
Vorteile gegenüber der Playstation kann ich da echt nicht ausmachen.
OK, abgesehen vom Hack natürlich, da geht ja zur Zeit erst mal gar nichts.

Das Maß aller Dinge bleibt der PC, besser kann man nicht Online zocken.

Wenn du es sagst.:D

PS: Steht ja extra dabei im Konsolenbereich.;)
 
Also ne Xbox 360 slim 250gb für 99€?!?? ist gekauft. als jahrelanger ps3 besitzer! :D
 
Wäre schon ein krasser Preisturz. Und ein gute noch dazu.^^
Mein Bruder, will sich nämlich vielleicht eine kaufen.
 
Kann ich nicht selber nachvollziehen, ich habe bei XBox Live ähnlich viele Verbindungsprobleme wie mit meiner PS3, bei XBox Live brechen die Matches ähnlich oft ab, z.b. weil der Host das Spiel verlassen hat, oder eine Spielzusammenstellung dauert etwas länger.

Das liegt am jeweiligen Spiel und nicht am Service. :rolleyes:
 
Ist doch klar! Da die neue Konsole angekündigt wird
 
Den Endverbraucher wird`s freuen.
Ein preissturz bis/um 100 US-Dollar kann man ja nur zuschlagen.
 
Hmmmm, da wird Sony bestimmt nachziehen, und jetzt erst recht!!!!!!!:nice::hoch:
 
Zurück