Wii 2: Vermeintliche Hardware-Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole im Internet aufgetaucht

Ich könnte ja auch mal ein Datenblatt zur Wii 2 erstellen und das einfach mal irgendwo im Netz hochladen. Mal sehen, welches Magazin das zuerst abdruckt :D
 
Ich hoffe wirklich dass die Meldung falsch ist. Denn nur mit 50ß0 MB Ram wird die Konsole leider nicht weit kommen da 4 GB ram inzwischen Standart sind und ich mir von der nächsten Konsolen Generation min 4 GB ram erhoffe da der Flaschenhals der Konsolen sonst bestehen bleibt
 
Mmmh CPU Performance liegt quasi gleichauf mit der Cell-CPU der PS3 (Single Precision 200GFlops, Double Precision 80 GFlops)
Die 1GB Videoram lassen aber wesentlich bessere Grafiken zu als es momentan auf Xbox und PS3 der Fall ist. 1080p30 Performance bei BF3 Grafik wären wohl kein Problem trotz eigentlich veralteter Hardware.
 
Die 1GB Videoram lassen aber wesentlich bessere Grafiken zu als es momentan auf Xbox und PS3 der Fall ist. 1080p30 Performance bei BF3 Grafik wären wohl kein Problem trotz eigentlich veralteter Hardware.

Naja der Video Speicher eineer Graka sagt nicht unbedingt viel über ihre Stärke aus.
 
Naja der Video Speicher eineer Graka sagt nicht unbedingt viel über ihre Stärke aus.
Er meint auch nicht die Stärke, er meint damit das man höhere Texturen damit darstellen kann, weil diese viel Arbeitsspeicher benötigen. Also von der Leistung her ist hier nicht die Rede!! ;)
 
Dann wäre Nintendo ja endlich mal in dieser Konsolengeneration angekommen.
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier keiner Nintendo wirklich ernst nimmt!:uff:
Warum sollten die jetzt nicht eine Konsole auf den Markt hauen die was stärker oder mindestens genau so gut ist wie eine Xbox 360?

Mit der Wii haben sie zwar voll daneben gegriffen (wobei die Verkaufzahlen klasse sind) aber wenn ich so zurück denke, waren die Konsolen von Nintendo immer den Anderen einen Schritt vorraus...

Ich denke mal, dass Nintendo mit der "WII 2" richtig was raushauen wird.
Nächste Woche wissen wir mehr:)
 
Zurück