iPhone 4S: Apple arbeitet an aufgebohrtem Modell statt iPhone 5

in 3 monaten läuft mein vertrag aus :D
dann würde mir dieses iphone 4s sehr gut kommen :D
 
Kurze Frage. Wieso steht in der Überschrift geschrieben, dass an einem iPhone 4s gearbeitet wird, wenn in der eigentlichen News nur wieder von einem Gerücht die Rede ist?

Außerdem, ist der Cortex nicht der A5 Chip?

Ansonsten freue ich mich jetzt nicht unbedingt auf das nächste iPhone, dafür sind einfach zu spektakuläre Smartphones in letzter Zeit erschienen. Darunter auch das Galaxy S 2 und HTC Sensation.
 
Also wenn ich einen Bohrer an dem Gerät ansetze krieg ich dann auch eine aufgebohrte Version?
 
ich hatte n 4rer und das wurde mir im club aus der hosentasche geklaut -.- scheiß dinger so flach das du se netmal in der hosentasche merkst -.-
 
Ansonsten freue ich mich jetzt nicht unbedingt auf das nächste iPhone, dafür sind einfach zu spektakuläre Smartphones in letzter Zeit erschienen. Darunter auch das Galaxy S 2 und HTC Sensation.

Stimmt! Galaxy S2 ist schon bestellt worden! Freu mich schon riesig darauf...
 
Zurück