DJ Hero 3: Offenbar doch bei FreeStyle Games in Entwicklung?

Ich glaub wenn es ein neues und innovatives Projekt ist wird es wohl eher keine Fortsetzung von DJ Hero.
Activision könnte ich auch zu trauen das FreeStyle Games jetzt etwas in Richtung Call of Duty machen soll.
 
DJ Hero 2 wird zusammen mit dem ersten Teil und dem Turntable-Controller für um die 15 Euro verramscht. Die wären schön blöd, wenn die einen weiteren Teil veröffentlichen würden.
 
Ich glaub wenn es ein neues und innovatives Projekt ist wird es wohl eher keine Fortsetzung von DJ Hero.
Activision könnte ich auch zu trauen das FreeStyle Games jetzt etwas in Richtung Call of Duty machen soll.

Weil CoD ja so innovativ ist...:rolleyes:
 
Weil CoD ja so innovativ ist...:rolleyes:
Das hat ja keiner gesagt ;)
Ich meinte damit eher das FreeStyle Games vielleicht einen weiteren Shooter aus dem Hause Activision machen könnte und dieser könnte dann ja vielleicht sogar innovativ sein.
Mir solls egal sein da ich Activision eh meide :D
 
Ich muss zugeben das ich ursprünglich von DJ Hero 1+2 nicht gerade überzeugt war,aber die Spiele sind so dermaßen klasse...allein der Soundtrack stellt so ziemlich alles andere in den Schatten.Ein paar neue Tracks und es ist so gut wie gekauft.
 
Zurück