Call of Duty Elite: Online-Service offiziell angekündigt - erste Screenshots verfügbar

Alleine schon immer dieser blöde Spruch "Spiele Erfahrung" zeigt mir das sich mein geliebtes Hobby immer weiter von meinen Vorstellungen entfernt.

Früher sagte ein Entwikler noch über sein Game das es ein geiles Spiel wird, so eine Aussage zeigte das in diesen Games noch echtes Herzblut steckte, und der kapitalistische Gedanke weit hinten anstehen musste.
 
Der kostenlose Part ist ja schön und gut, der andere ist abartig.

Ich finde es witzig, wie sich diese Typen, die soetwas tastächlich kaufen, sich trotzdem über WoW Spieler beschweren, diese ebenfalls beleidigen, obwohl es 1000000x mehr Inhalt bietet, als alle CoD's zusammen...
 
Ich habe irgendwie das Bedürfniss diesen Nasen mal mit einem großen Hammer die Meinung zu sagen. Jetzt mal ehrlich, wer hat da welche Drogen konsumiert um auf diesen Müll zu kommen? Zumindest können dann alle Cheater zusammen spielen. ;D
 
Die ersten wochen werden sowieso wieder katastrophal.
 
Activision lotet aus, wie weit man gehen kann und die anderen Publisher schauen ganz genau und sehr interessiert zu. *zu EA schiel* (Aus! Finger weg von BF! Bööse!! http://www.mw-dd.de/images/smilies/60.gif )
Leider kann man in einer Welt voller Schafe sehr weit gehen.
 
Nachher werden die Kundendaten von Hackern gehackt!
Dann geht das Drama von vorne los =D !
EINFACH NUR ARM DAFÜR ZU BEZAHLEN WAS MAN EH NICHTS DAVON HAT!
 
Eigendlich bin ich nicht so der Online zocker, aber bei Call of Duty bekomm ich bock drauf... ist bisher das beste MP spiel was ich je gespielt hab und noch immer spiele
 
Also mir gefällt das alles gar nicht und es ist echt dreißt damit nochmal Geld machen zu wollen.
CoD ist das meistverkaufte Spiel der "Welt", die haben so derbst viel Kohle und dann kommen die noch mit sowas an.
Das nächste CoD wird dann bestimmt komplett kostenpflichtig.
 
Oh je...schade das die Jungs von Activision sowas nicht nur als Service an die Treue Gemeinde sieht, sondern diese noch über den Tisch ziehen will...langt es nicht wenn sich Gamer dazu motivieren teilweise ein Heidengeld für ein Game auszugeben?!?!?!
Irgendwo ist es auch gut wenn ihr mich fragt...
 
Zurück