Aliens - Colonial Marines: Plant Sega eine Präsentation auf der E3 2011?

Na wollen wir es hoffen dauert ja schon ne gefühlte Ewigkeit. Oder soll das ähnlich
dem Duke dauern XDDDDDDD
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich oft ich das Game schon auf meine Wunschliste gesetzt und wieder gestrichen haben... Hoffe, es wird was. Den Duke haben sie ja auch noch hingekriegt :-D
 
Mal überraschen lassen, obs was zu dem Spiel zu sehen gibt.
Mich würds aufjednefall, sehr freuen.
 
Schon krass. 2002 war es für die PS2 in Entwicklung und wurde eingestampft. 2006 wurde es für die PS3 angekündigt und bis jetzt...hat sich nicht viel getan?! Alleine deswegen halte ich mich mal aktuell was die diesjährige E3 angeht, alles andere interessiert mich mal grad garnicht mehr! :D Haben will, Zocken will!!!
 
Die E3 ist ja nicht mehr lange hin,dann ist man schlauer.
Facehugger,zieht euch schon mal warm an. :D
 
Zurück