Wii 2: Spaßvögel erstellen erste Kundenbewertungen auf Aamzon

Die bewertungen hören sich echt an. Da ist bestimmt ein fehler unterlaufen zwischen einer echten caffee maschine. Oder ein amazon mitarbeiter mach sich ein scherz daraus.
 
Ich dachte, Amazon hätte schon vor einiger Zeit Rezensionen bei noch nicht veröffentlichten Produkten deaktiviert? :huh:
 
die besten rezesionen in amazon gibt es immer noch für das gute alte schweizer-super-messer. das ist fast schon gute comedy! =)
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1306957366&sr=8-2
 
Naja zum lachen,, find ich das jetzt nicht gerade.
Aber Humor, ist ja bekanntlich verschieden.^^
 
ganz nette kommentare, aber die zum dem schweizer messer sind ja zum teil überragend :-D
 
Zurück