Deus Ex 3 - Human Revolution: Neuer Trailer zur Story des Action-Rollenspiels

Das Spiel hatte ich ja schon ganz vergessen.^^

Aber der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr,
nur muss ich mich noch ein wenig gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal geht es nur mir so oder findet ihr auch das die Grafik in dem Trailer schlechter ist als alles was bisher vom Spiel gezeigt wurde? :(

Was ist den mit den Gesichtern los? Die sehen ja schlimm aus... total detailarm. Ich habe das doch schon besser in dem Spiel gesehen.
(und ja auch von den Konsolen -.-) o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sehr geiler trailer spoilert aber schon das halbe spiel...

@Lynchman die charaktermodelle im allgemein sehen grottig aus...
aber ich finde die animation und story, gameplay etc. sehen bombe aus.

das spiel hat viele verbesserungen gekriegt das spiel lauft jetzt irgendwie fluessiger.
oder fall nur mir das auf.
 
Die Grafik ist sekundär, viel gewichtiger sind, Atmosphäre (Leveldesign, lebendig wirkende, gebrauchte Spielwelt), Gameplay und der Wiederspielwert, der durch verschiedene Lösungswege gegeben ist. In diesen Punkten macht Deus Ex alles richtig, soweit ich es bisher beurteilen kann.

Jedenfalls bin ich aufgrund des Videomaterials, welches ich bisher von Deus EX gesehen habe, äußerst zuversichtlich. Gruss TrakLL

Eine tolle Grafik macht noch lange kein gutes Spiel .....Cyrsis 2 z.B. war meiner Meinung nach eine Enttäuschung, vor allem wegen der Bugs, aber auch aus spielerischen Gründen.
 
Die Grafik ist sekundär, viel gewichtiger sind, Atmosphäre (Leveldesign, lebendig wirkende, gebrauchte Spielwelt)...

...Eine tolle Grafik macht noch lange kein gutes Spiel .....Cyrsis 2 z.B. war meiner Meinung nach eine Enttäuschung, vor allem wegen der Bugs, aber auch aus spielerischen Gründen.
Ja das weiß ich doch alles, sehe ich ja genau so. :rolleyes:

Ich wollts halt nur mal ansprechen, mir kommt es eben so vor als hätte sich die Grafik verschlechtert.
 
Ich schau mir keine Storytrailer zum Spiel an da warte ich auf die Vollversion wann auch immer die kommen mag. Finde die Grafik bei so einem Titel auch vernachlässigbar da andere wichtigere Dinge im Vordergrung stehen. Freu mich auf das unverbrauchte Setting mit (hoffentlich) gelungener Story und Gameplay.:hoch:
 
Sieht aus storytechnischer Sicht auf jeden Fall sehr interessant aus. Hab bisher noch kein Deus Ex gezockt, werde mir dieses aber wahrscheinlich holen.

Nur sehr schade, dass die Grafik so dermassen schlecht ist. Es wirk alles so oberflächlich, matt und detailarm. Da würde auf jeden Fall einiges mehr gehen.
 
Eine tolle Grafik macht noch lange kein gutes Spiel .....Cyrsis 2 z.B. war meiner Meinung nach eine Enttäuschung, vor allem wegen der Bugs, aber auch aus spielerischen Gründen.


Ähm...ich hab das Spiel und mir ist so gesehen kein Bug aufgefallen. Was für Bugs meinst du denn?

@topic: ich hab auch bisher kein Deus Ex gezockt, aber ich werd mir das holen, weil das wirklich sehr unverbraucht und vor allem wirklich und wahrhaftig episch aussieht. Ähnlich wie Mass Effect 2, auch wenn ME 2 noch ein wenig epischer war. :D
 
Trailer ist richtig, richtig geil.
Ich muss auch sagen, dass ich die Synchronstimme von Adam Jenson richtig fett finde. Mich graust es deshalb jetzt schon vor der deutschen Synchro.^^
Wenn denn eine kommen mag.
Naja das Spiel, ist aufjedenfall ein Kandidat für die zu haben Liste bis jetzt.
 
Zurück