PlayStation Network: Ab 18:30 Uhr durch Wartungsarbeiten offline

Man sollte meinen Sony legt es darauf an die Spieler zu verlieren.
 
Wenn ich mich vorher einlogge, kann ich dann drinnen bleiben?Oder geht es wieder GANZ off?
 
Wenn ich mich vorher einlogge, kann ich dann drinnen bleiben?Oder geht es wieder GANZ off?

Im deutschen Blog steht:

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17.30 Uhr am 01.06.2011 beim PSN anmelden.
 
Danke Yanpla :D dann melde ich mich gleich mal an und lass sie laufen^^
 
seltsam... denn bei mir steht schon seit wochen dass ich mich wegen wartungsarbeiten nicht einloggen kann... ist es in österreich etwa anders leute??
 
Hat das vielleicht was mit dem Playstation Store zu tuhn ??? Aber danke für die Info :-)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH-F°°°-

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:30 Uhr ----------

seltsam... denn bei mir steht schon seit wochen dass ich mich wegen wartungsarbeiten nicht einloggen kann... ist es in österreich etwa anders leute??

Ich wohne in Bremen ,sieht bei mir auch nicht anders aus als bei dir .:uff:
 
Sorry, aber war das PSN nicht bis vor kurzem sehr, sehr lange offline wegen Wartungsarbeiten gewesen? Ich habe die letzten Wochen nicht viel mitbekommen...

/Sarkasmus
 
Hätte man das nicht am Morgen machen können wenn die Menschen unserer Zeitzone schlafen?
 
Nicht schon wieder! Oh man Sony nervt langsam!
 
Och menno, heute hätte ich mal was länger zocken können, Freitag muss ich wieder früh raus :-(
 
Zurück