Battlefield 3: DICE bestätigt Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Den Modus fand ich immer ziemlich gelungen, auch wenn ich darin total schlecht war. Denn die Tatsache, dass sich die Abschnitte immer verlagern, war irgendwie richtig gut und der Kampf um die Funkstationen war sehr intensiv.

Was mir am Modus nicht gefallen hat war die Tatsache, dass die Gefechte ganz fix in reine Metzeleien ausarten und du teilweise garnicht weisst, wo hinten und vorne ist.

Der Modus hat fast nix mit Vorsicht und Taktik zu tun. Einzig ein Sturmangriff und das kontinuierliche Vordringen hafen, um in dem Modu durchzuhalten.
 
Ich kenne zwar diesen Modus nicht, da ich noch kein Battlefild gespielt habe, hört sich aber interessant an, in etwas Herrschaft bei CoD.
 
Es sieht momentan wirklich so aus als ob Battlefield 3 ein Meilentein der Kriegs- Shooter sein könnte! Allein schon das Video einfach genial, vorallem die Grafik und die Location! ;)

Wo Infinity Ward stattdesen beschäftigt ist die Gamer auszubeuten, in dem sie den kostenpflichtigen Online Service planen CoD Elite, überlegt sich DICE ein weiteren Bonus für die Vollversion um es besser auszustatten! Wer sich nicht die Limited Edition bestellt verpasst was! :)


---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:13 Uhr ----------

Ich kenne zwar diesen Modus nicht, da ich noch kein Battlefild gespielt habe, hört sich aber interessant an, in etwas Herrschaft bei CoD.


In Rush muss ein Team mehrmals jeweils ein Paar von Funkstationen zerstören und sich so über die Karte vorarbeiten. Das andere Team sollte dies natürlich verhindern. :);):hoch:
 
Den Modus fand ich immer ziemlich gelungen, auch wenn ich darin total schlecht war. Denn die Tatsache, dass sich die Abschnitte immer verlagern, war irgendwie richtig gut und der Kampf um die Funkstationen war sehr intensiv.

Was mir am Modus nicht gefallen hat war die Tatsache, dass die Gefechte ganz fix in reine Metzeleien ausarten und du teilweise garnicht weisst, wo hinten und vorne ist.

Der Modus hat fast nix mit Vorsicht und Taktik zu tun. Einzig ein Sturmangriff und das kontinuierliche Vordringen hafen, um in dem Modu durchzuhalten.
Also ich finde das Rush einer der Taktischsten Modis überhaupt ist. Den ohne einen guten Plan kann man bei guten Gegnern das Vordringen vergessen, da ist viel Teamwork nötig.
Und find ich super das der Modus wieder am Start ist hab den bei BFBC 2 fast ausschließlich gezockt.
 
Cool gefällt mir.
Ist nämlich ein sehr spaßiger Modus, wie ich finde.
 
Also ich finde das Rush einer der Taktischsten Modis überhaupt ist. Den ohne einen guten Plan kann man bei guten Gegnern das Vordringen vergessen, da ist viel Teamwork nötig.
Und find ich super das der Modus wieder am Start ist hab den bei BFBC 2 fast ausschließlich gezockt.

Klar wäre Team-Work nötig. Aber wenn man auf offenen Servern spielt ohne Kontakt und Absprache zu den anderen, dann ist da nicht viel mit Taktik. Zumal die einzige Taktik meist sowieso der Sturmangriff ist und danach das Zurückhalten der Abwehr.

Team-Taktik geht am Besten, wenn man sein eigenes Squad samt Team-Speak hat.
 
Auf diese Info hab ich gewartet. Mehr brauche ich nicht, um mit BF glücklich zu werden. Ich liebe diesen Modus. Eroberung hab ich bisher immer nur gespielt, um Auszeichnungen zu sammeln.
 
Zurück