Red Faction: Armageddon im Test: Abriss-Simulator mit kreativen Waffen

Also ich als Red Faction Fan und Kenner fand ja schon Teil 3 super also Guerrilla aber RF4 toppt diesen um längen. Teil 1 für die Ps2 damals war und ist bis heute noch ein Legendärer Ego-shooter.
Ich hoffe inständig das sich RF4 sehr gut verkauft und gut aufgenommen wird. Was die Zerstörung angeht so kann man zu 100% sagen dass kein anderes Spiel da ran kommt und nein auch nicht BF1-3.
Von mir bekommt RF4 10/10 Punkte, vielleicht spricht hier auch der Fan heraus aber grundsätzlich hat sich THQ und Volition sehr viel Mühe gegeben...
 
Also ich als Red Faction Fan und Kenner fand ja schon Teil 3 super also Guerrilla aber RF4 toppt diesen um längen. Teil 1 für die Ps2 damals war und ist bis heute noch ein Legendärer Ego-shooter.
Ich hoffe inständig das sich RF4 sehr gut verkauft und gut aufgenommen wird. Was die Zerstörung angeht so kann man zu 100% sagen dass kein anderes Spiel da ran kommt und nein auch nicht BF1-3.
Von mir bekommt RF4 10/10 Punkte, vielleicht spricht hier auch der Fan heraus aber grundsätzlich hat sich THQ und Volition sehr viel Mühe gegeben...
Naja, BF 1 und 2 hatten keine Zerstörung, nur so.
Und das kein Spiel an das Destruction-System von RF rankommt ist ja klar, war schon im Vorgänger so.
 
Ist das wirklich ein "Test" eines bezahlten "Redakteurs"?! Ach du Scheiße... :huh:
Ich hätte eher auf Lesertest getippt. Obwohl ich da auch sehr selten so schlechte gelesen habe. Zuerst dachte ich, ich hätte übersehen, dass da noch mehr Seiten kommen. Pustekuchen.

Die zwei, drei Infos, die ich da rauslese, klingen nach Mittelmaß. Das Prozentsystem (wenn es überhaupt auf Spaß anwendbar wäre) habt ihr scheinbar immernoch nicht verstanden. Traurig.
 
ist das immernoch open-world wie der vorgänger... teilweise denke ich ja (schrott sammeln verkaufen ) und wegen der höhlenlevels glaub ich wieder nein... ne antwort wär wirklich super :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:40 Uhr ----------

Naja, BF 1 und 2 hatten keine Zerstörung, nur so.
Und das kein Spiel an das Destruction-System von RF rankommt ist ja klar, war schon im Vorgänger so.
vllt meint er bad company 1 +2 und battlefield 3 ^^
 
Nein es ist kein Open World mehr sondern ein Schlauch-Level system, ich habe es bereits durch und bin absolut begeistert Volition setzt auf eine Filmreife Story und auch die Geo-mod erfüllt ihren dienst alles in einem ein RED FACTION Teil der zu den Wurzeln zurückkehrt. dennoch der 1. Teil für Ps2 ist und bleibt der beste!!
 
Verdammt geiles Game. Ehrlich. Gute Grafik, Top Action, interessante Story, Die Waffen, die man im laufe des Spiels bekommt sind einfach nur Geil. Dieses Spiel kann ich nur weiterenpfehlen.
 
Zurück