Forza Motorsport 4: Neuer E3-Teaser mit The Stig von Top Gear

Sieht aus, als würde Microsoft die Top Gear-Lizenz sinnvoll einsetzen. :D
 
The Stig ist genial, das Video allerdings nicht :)
 
Ich kann weder über das Video noch über the Stig lachen. Top Gear würde auch ohne diese Figur auskommen, da er nicht wirklich zur Serie beiträgt und die Moderatoren sowieso mehr zu bieten haben.
 
Ich kann weder über das Video noch über the Stig lachen. Top Gear würde auch ohne diese Figur auskommen, da er nicht wirklich zur Serie beiträgt und die Moderatoren sowieso mehr zu bieten haben.

Stig trägt nichts zur Serie bei? :lol:
 
Stig trägt nichts zur Serie bei? :lol:

Zumindest nicht für mich. Die Moderatoren führen die Show allein und tragen gemeinsam zu dem bei, was die Show ausmacht.

Warum man ein kleines Männchen mit Helm als Maskotchen braucht, ist für mich nicht verständlich. Ist doch lächerlich, einem weiß-gekleidetem Lord-Helmchen hinterherzueifern, der nichts macht außer zu schweigen und zu fahren (was die anderen auch können).

Für mich gibt das Moderatoren-Team den Ton an und das würde auch ohne the Stig funktionieren.
 
Zurück