PlayStation Store ist wieder online

Also bei mir steht von Anfang an "Ein Fehler ist aufgetreten. (80710D36)"
Komm also erst gar nicht in den Store rein :(
 
Also bei mir steht von Anfang an "Ein Fehler ist aufgetreten. (80710D36)"
Komm also erst gar nicht in den Store rein :(

Kommt bei mir auch. Entweder ist der Store überlastet oder das Welcome Back-Programm wird gerade eingestellt, sodass man nicht in den Store kommt. Einfach mal warten, wie sich das weiter entwickelt.^^
 
Funktioniert.

Lade bereits Demos zu Virtua Tennis 4 und Infamous 2 herunter.

Dass das kostenlose Spiele-Paket fehlt ist ärgerlich aber nachvollziehbar. Natürlich wird Sony zuerst die kostenpflichtigen Inhalte in den Store stellen. Die Leute sollen schließlich ordentlich Zeug (auch der Third Party Publisher) kaufen, bevor sie mit kostenlosen Spielen abgelenkt werden. ;)

Kann sich nur noch um Wochen handeln. :D

EDIT:

(Kann natürlich sein, dass wirklich getestet wird. Doch was sollte es bei Inhalten, die es seit Monaten im Store gibt, zu testen geben? Mir würde spontan nur die Begrenzung der Games auf zwei einfallen - ihr wisst schon, für die Leute mit mehreren Accounts.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man wenigstens in Amerikanischen Store infamous 1 ( als Geschenk ( herunterladen ?
 
Kann man wenigstens in Amerikanischen Store infamous 1 ( als Geschenk ( herunterladen ?
Dein Ernst? :uff:

"Willkommen zurück"-Paket ist noch nicht verfügbar. Ab wann die kostenlosen Spiele des "Willkommen zurück"-Pakets zum Download bereitstehen werden, ist noch nicht bekannt. Laut Sony befindet sich die Bereitstellung in der finalen Testphase - Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
 
Mehrmals probieren. PlayStation Store ist Trend bei Twitter, das Ding wird den gigantischen Zugriffszahlen derzeit einfach nicht standhalten.
Keinen Plan warum der Laden gerade so gestürmt wird, war vorhin mal kurz drin und musste feststellen das alles genau so langweilig ist wie früher.
Das Einzige was mich gerade interessiert ist, ob nun heut das neue DLC zu BO kommt oder doch nicht.
Überall liest man ein anderes Datum.
Das DLC wäre jetzt der Einzige Grund warum ich nochmal in den Store gehen würde.
 
Nachdem mir meine PS3 letzten Monat abgeraucht ist, ist nun endlich alles wieder da, wo es sein soll, inklusive Vorbesteller-Code und VIP-Pass für DiRT 3 <3
 
dann werde ich doch mal schauen, was es neues, altes gibt 8-)
 
Ohne die Gratis Games gibts für mich auch keinen Grund da wieder reinzuschauen, neues Design aber sonst alles so uninteressant und überteuert wie vorher :(
 
Hööööh????

Bei mir sieht der Store immer noch wie damals aus^^

Ist ja mal wieder eine schwache Aktion von SONY, dass die games noch nicht on sind.
Naja bei SONY überrascht mich sowieso nichts mehr.

Die PS3 war auch definitv meine letzte SONY Gurke.
Noch schnell Versus zoggen und dann war's das^^

Ich bleibe lieber bei MS^^
 
Zurück