E3 2011: Die heißesten E3-Babes der vergangenen Jahre

Sind ein paar echt nette dabei ^^. Bloß leider nicht in meinem Alter -_- Die sind vielleicht auch ein Grund, dass so viele Männer da hin gehen xD
 
Ich finde Bilder wie nr. 60 sind zu viel "des guten", für eine Seite, die sich auch an 14 jährige und jünger richtet. Weiterhin finde ich, wenn man so ein special macht, sollten in erster Linie ausgefallene Kostüme im Vordergrund stehen, aber dann sowohl von Männern als auch von Frauen. Ansonsten wird in meinen Augen nur das stereotypische "Videospieler ohne Freundin, der es extrem heiss findet Frauen in Kostümen zu sehen, die sich für seinen level 80ger Paladin interessieren könnten" Klischee vertreten. Auf Bildern wie nr. 12 kann man ja immernoch ein Kostüm sehen, aber bei Bildern wie nr. 18, wo es wirklich nur darum zu gehen scheint, dass die Frau fast nackt ist, kann und sollte man eher auf eine Website für "Erwachsene", anstatt sie 12 jährigen unter die Nase zu halten, die lustige Kostüme sehen wollen. Im übrigen trifft das nicht nur auf 12 jährige zu. Wer Interesse daran hat, hübschen Frauen unter die Kleidung zu sehen, sollte auf besagte Websites, anstatt hier weder nackte noch angezogene Frauen zu sehen. Wenn ich auf eine Videospiel Seite gehe, und da ein special über E3 Kostüme ist, möchte ich gut gemachte Videospiel Kostüme sehen und nicht Frauen, die mit Videospielen nichts zu tun haben, dafür aber kaum etwas anhaben, denn dafür gibt es genug Websites.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnarch,möchte ich sehr bezweifeln,das 12-14 jährige davon irgendeinen schaden bekommen.
 
Schnarch,möchte ich sehr bezweifeln,das 12-14 jährige davon irgendeinen schaden bekommen.

tun sie nicht, trotzdem ist es nicht alters angemessen. Und weiterhin ist, wie ich bereits erwähnt habe, ein special über freizügige Frauen auf einer Videospiel Website fehl am Platz. Aber wieso schreibe ich überhaupt mit jemanden, der seinen Satz mit "schnarch" beginnt.
 
Mumpitz.Schon mal im Schwimmbad gewesen ?
In der altersgruppe kommt auch FKK vor (böse böse).
Zu solchen Moralkommentaren kann ich nur "Schnarch " sagen.
 
Mumpitz.Schon mal im Schwimmbad gewesen ?
In der altersgruppe kommt auch FKK vor (böse böse).
Zu solchen Moralkommentaren kann ich nur "Schnarch " sagen.

FKK zielt aber nicht auf etwas sexuelles hinaus, "heisse babes" schon eher. Ungeachtet davon, ob es angemessen ist oder nicht, finde ich es auf einer Videospielseite überflüssig.
 
Ich mag irgendwie diese Messebabes...Sind eine nettes Randgrüppchen der Menschheit. Lächeln immer und überall, sind stehts freundlich, und jeder mag
mit ihnen auf nen Foto sein....XDD XDD XDD
 
tun sie nicht, trotzdem ist es nicht alters angemessen. Und weiterhin ist, wie ich bereits erwähnt habe, ein special über freizügige Frauen auf einer Videospiel Website fehl am Platz. Aber wieso schreibe ich überhaupt mit jemanden, der seinen Satz mit "schnarch" beginnt.

Das es hier keinen Daumen hoch-Button gibt mach ichs so ::hoch:
 
ihrgendwie hab ich einen anderen geschmack. ich finde die alle zu dünn und ihre gesichter siehen alle 0815 aus.
 
Wer will nicht gern auf solchen Fan-Messen auch ein paar hübschen Mädls begegnen? Immerhin bringt man heiße Mädls eher selten mit Veranstaltungen ala E3, Comic-Con etc. in Verbindung. Von Katha einmal abgesehen :hoch:
 
Die sind wirklich zum großen Teil nicht wirklich hübsch. Ich wage sogar zu behaupten das die rechte auf Bild 48 nen Mann ist ^^
 
Nicht schlecht herr Specht :D
Sind einige Schöne Frauen dabei höffe ich kann auch wieder dieses Jahr auf der Gc Fotos mit einigen machen, aber vorsicht gegen Feierabend können auch manche richtig zickig werden wenn man nach nem Foto fragt ;)
 
Hmm...nix dabei was ich sonderlich heiß finden würde, aber wenn man auf eher verbrauchte Gesichter und Silikon steht ist sicher einiges dabei. :ugly: :lol:
 
Der beliebteste Artikel auf Gamesaktuell.de...

Wie war der Witz mit den WoW-Spielern die keine Freundin haben?
 
leute leute ich solltet euch schämmen die mädesl aus meiner nachbarschaft zu fotografieren ^^
 
Bild 31; die in der Mitte ist schärfste von allen!!!
;-)
 
oh man oh man ,eine besser als die andere :-D
 
Zurück