Mass Effect 3: EA Store enthüllt Kinect-Unterstützung

Zu Mass Effect 3, brauch ich keinen Bewegungssteuerung.
Mehr gibts nicht zu sagen.^^
Naja, erstmal abwarten.
Vielleicht wirds ja doch richtig geil mit Kinect, oder sogar vielleicht besser, als mit nem Controller. Wer weiß, wer weiß.^^
 
Ich bin mit dem derzeitgen Cover des Spiels nicht einverstanden, es sieht absolut unspektakulär aus! Da bekomme ich selbst besseres hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man denn bei sowas wie Mass Effect mit dem Kinect Kram

Sicherlich wie immer nur wieder sinnlose Funktionen.
 
brauchen tu ichs nicht unbedingt, aber wenns gut integriert ist, warum nicht.
 
Was will man denn bei sowas wie Mass Effect mit dem Kinect Kram

Sicherlich wie immer nur wieder sinnlose Funktionen.

Steht doch im Artikel:

"Die Realität ist, dass es [Kinect] wirklich positive Auswirkungen haben wird. Können wir ein stärkeres Gefühl des Eintauchens in die Spielwelt mit Hilfe von Gesten in Gesprächen erreichen? Ich denke, dass wir das wahrscheinlich könnten und ich denke, dass es das ist, was wir erkunden werden."
 
Warum finden alle immer das Kinect Für die meisten spiele nutzlos ist !

wartet Doch mal auf videos wie sie es einbauen werden, erst schauen dann motzen !
:evil:
 
Und auf der PS 3 ist es dann sicher Move..... brauch beides nicht will nur zocken.
 
LOL, die ehemalige Rollenspielschmiede BioWare macht jetzt also einen auf Kinect. Find ich toll. Noch eine Möglichkeit um miese Story, debile, charmlose Charaktere und und stupide Dialoge zu kaschieren. :hoch:
 
LOL, die ehemalige Rollenspielschmiede BioWare macht jetzt also einen auf Kinect. Find ich toll. Noch eine Möglichkeit um miese Story, debile, charmlose Charaktere und und stupide Dialoge zu kaschieren. :hoch:
Wie ich lese hast du Mass Effect 3 schon gespielt was? lol
 
Nein, aber die Entwicklung der Marke BioWare lässt mich zu diesem Schluss kommen. ;)
 
Mag sein, aber ich hab halt meine eigene Meinung und die ist: ME1 war noch gut, die Story okay, ein paar Charaktere sympathisch, die Story nicht schlecht und das Ende richtig geil (auch wenn das Spiel bei weitem nicht mit KOTOR mithalten kann), Dragon Age war ein Krampf, dämliche Klischeecharaktere (vor allem die scheiß Emohexe und der debile Rittertyp garniert mit dem schmierigen Eflenbityp) und ME2 eine Zumutung was "Story", Charaktere (ich konnte KEINEN aus meiner Crew leiden und die Gespräche waren stumpfsinnig und langweilig) und einem "Ende" das mich echt aggressiv gemacht hat.
Mal davon abgesehen dass man das ganze Spectre Ding aus Teil1 komplett ignoriert hat usw.
Shepard war nix besonderes mehr, sondern einfach nur noch ein Cyborgsöldner der für Spacenazis arbeitet. Nein danke...
Und dann noch dieser Unbekannte. Ich mein...*facepalm*
Alles was ich bei Teil 1 gut fand fehlt in Teil 2.

Das ist halt meine Meinung und mein Geschmack. Da groß zu argumentieren und herum diskutieren ist relativ sinnlos, ich versuche nur meine Sicht zu erklären, nicht zu überzeugen. ;D

Kann man auch daran ablesen wie oft ich die BioWare Spiele gespielt habe. ^^
KOTOR: 5mal
Jade Empire: 4mal
MassEffect: 3mal
DragonAge: 1mal (plus alle Anfänge)
MassEffect 2: 1mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber ich hab halt meine eigene Meinung und die ist: ME1 war noch gut, die Story okay, ein paar Charaktere sympathisch, die Story nicht schlecht und das Ende richtig geil (auch wenn das Spiel bei weitem nicht mit KOTOR mithalten kann), Dragon Age war ein Krampf, dämliche Klischeecharaktere (vor allem die scheiß Emohexe und der debile Rittertyp garniert mit dem schmierigen Eflenbityp) und ME2 eine Zumutung was "Story", Charaktere (ich konnte KEINEN aus meiner Crew leiden und die Gespräche waren stumpfsinnig und langweilig) und einem "Ende" das mich echt aggressiv gemacht hat.
Mal davon abgesehen dass man das ganze Spectre Ding aus Teil1 komplett ignoriert hat usw.
Shepard war nix besonderes mehr, sondern einfach nur noch ein Cyborgsöldner der für Spacenazis arbeitet. Nein danke...
Und dann noch dieser Unbekannte. Ich mein...*facepalm*
Alles was ich bei Teil 1 gut fand fehlt in Teil 2.

Das ist halt meine Meinung und mein Geschmack. Da groß zu argumentieren und herum diskutieren ist relativ sinnlos, ich versuche nur meine Sicht zu erklären, nicht zu überzeugen. ;D

Kann man auch daran ablesen wie oft ich die BioWare Spiele gespielt habe. ^^
KOTOR: 5mal
Jade Empire: 4mal
MassEffect: 3mal
DragonAge: 1mal (plus alle Anfänge)
MassEffect 2: 1mal
Joooa, ich habe heute auch garnicht die Lust und die Zeit für Diskussionen... und ist ja deine Meinung undso... alsooo von daher...

okay. :nice:
 
Mag sein, aber ich hab halt meine eigene Meinung und die ist: ME1 war noch gut, die Story okay, ein paar Charaktere sympathisch, die Story nicht schlecht und das Ende richtig geil (auch wenn das Spiel bei weitem nicht mit KOTOR mithalten kann), Dragon Age war ein Krampf, dämliche Klischeecharaktere (vor allem die scheiß Emohexe und der debile Rittertyp garniert mit dem schmierigen Eflenbityp) und ME2 eine Zumutung was "Story", Charaktere (ich konnte KEINEN aus meiner Crew leiden und die Gespräche waren stumpfsinnig und langweilig) und einem "Ende" das mich echt aggressiv gemacht hat.
Mal davon abgesehen dass man das ganze Spectre Ding aus Teil1 komplett ignoriert hat usw.
Shepard war nix besonderes mehr, sondern einfach nur noch ein Cyborgsöldner der für Spacenazis arbeitet. Nein danke...
Und dann noch dieser Unbekannte. Ich mein...*facepalm*
Alles was ich bei Teil 1 gut fand fehlt in Teil 2.

Das ist halt meine Meinung und mein Geschmack. Da groß zu argumentieren und herum diskutieren ist relativ sinnlos, ich versuche nur meine Sicht zu erklären, nicht zu überzeugen. ;D

Kann man auch daran ablesen wie oft ich die BioWare Spiele gespielt habe. ^^
KOTOR: 5mal
Jade Empire: 4mal
MassEffect: 3mal
DragonAge: 1mal (plus alle Anfänge)
MassEffect 2: 1mal

So schlecht war Mass effect 2 auch nicht z.B fand ich das intro von ME2 richtig gut, Das in ME1
war ok...

Als bestes Bioware spiel würd ich ME1 und als 2 bestes KOTOR nehmen...
in allen aspekten :hoch:
 
Steht doch im Artikel:

"Die Realität ist, dass es [Kinect] wirklich positive Auswirkungen haben wird. Können wir ein stärkeres Gefühl des Eintauchens in die Spielwelt mit Hilfe von Gesten in Gesprächen erreichen? Ich denke, dass wir das wahrscheinlich könnten und ich denke, dass es das ist, was wir erkunden werden."
Als Kinect raus kam wurde mal gesagt dass die Auflösung der Kamera runter geschraubt wurde und das Ding so auch keine Handzeichen erkennen kann. Wie soll das Ding dann Gesten erkennen?


Warum finden alle immer das Kinect Für die meisten spiele nutzlos ist !
Weil es nunmal meistens so ist.
Oder gibts außerhalb der Hampelgames irgendeine sinnvolle verwendung dafür?
Glaube kaum dass irgendwann nochmal wirklich sinnvolle Funktionen für Kinect in Core Games kommen.

Ist genau sowas wie die Sixaxis Steuerung bei der PS3. War am anfang ja auch so was tolles aber außer bei Heavy Rain hab ich dafür noch nie eine wirklich sinnvolle einsatzmöglichkeit gesehn.
 
Na endlich. Da werden alle kinect-besitzer richtig aufatmen und froh sein, sich das ding um 150 euro gekauft zu haben...
 
Ich habs zur info für 89 € in saturn gekriegt Teuer war das nun wirklich nicht für das schmuckstück ;)
 
Zurück