Darksiders 2: THQ enthüllt erste Details und bestätigt Release für 2012

Na das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
Ich fand und finde Darksiders, ein sehr gelungenes Spiel.
Von daher, freu ich mich schon sehr auf den Nachfolger.
 
Hmmmm, ich fande ja Teil 1 sehr Geil doch es hatte ein paar stellen die zum kotzen waren.
Ich werde mir zwar Teil 2 holen, aber nur als Budget Titel. Sollte mich Darksiders 2 aber von Anfang an begeistern, wirds sofort zum Release geholt.:D
 
Der Vorgänger war mir viel lieber als God of War 3 oder Zelda, dementsprechend freue ich mich schon tierisch auf eine Fortsetzung. Das man dieses Mal Tod spielt, stört mich nicht, da es das Spiel vermutlich weiterbringen wird (und storymäßig sinn macht), ohne seine Wurzeln zu verraten. Das Design wird eh über alles erhaben sein und ich hoffe, dass die Bosskämpfe genau so packend und grandios in Szene gesetzt werden, wie es schon beim Vorgänger vorgemacht wurde. Gruss TrakLL
 
Zurück