The Darkness 2: E3-Trailer zeigt blutige Gefechte und eine alte Bekannte

Ich finde den neuen Grafikstil absolut furchtbar. Sorry...
 
Hmmmm, eines meiner absoluten Hit-Spiele :) Hab vor kurzem den Vorgänger nachgeholt und bin jetzt echt total heiß drauf. kannte schon vorher die Comics, aber das? Top!
 
Cool! Die altbekannete Stimme der Dunkelheit. Ich könnte die den ganzen Tag hören. Ich freu mich voll drauf.
 
FETT AFFENSTARK der Titel ist schon so gut wie mein. Scheint wieder eien geile Story zu haben.
 
Ich war und bin auch jetzt noch ziemlich skeptisch gestimmt, was die Grafik betrifft.

Wenn ich jedoch an den fantastischen ersten Teil zurückdenke, vorallem die verstörenden Missionen in den Parallel-Welten von The Darkness (1. Weltkrieg etc.) waren einfach nur einzigartig.

Was ich im ersten Teil wirklich super gelungen fand, war die Tatsache, dass die Entwickler es geschafft haben, zwischen dem Spieler und Jenny Romano eine Bindung zu schaffen, indem man in schönster Maniere die Vorgeschichte der beiden, sowie die eine Szene in ihrem Appartment inszeniert hat.....

.---->>>AB HIER EVENTUELL SPOILER<<<-----





Als Jenny dann erschossen wurde, hat man die "Ich hab nichts mehr zu verlieren, ich bring euch alle um!"-Stimmung sehr glaubhauft rübergebracht.....

Naja, wie man sieht find ich das Teil echt genial :)
 
Ach, was ich noch vergessen habe zu erwähnen:

Wer den ersten Teil noch nicht gezockt hat, UNBEDINGT noch machen! Die Grafik ist auch heute noch besser als manch anderer Shooter auf dem Markt und mittlerweile fast schon geschenkt! :)
 
Normalerweise habe ich nichts gegen solche Grafik. Aber bei dem Spiel hätte ich mir den alten Still eher gewünscht :(
 
Sieht total geil aus ^^
Nur ich glaube nicht das der USK das Spiel gefällt :/
 
mich freut es das es doch einige leute gibt die die grafik mögen^^
so stehe ich nicht alleine da :D
 
Fetter Trailer.
Der erste Teil war schon super. Und ich hoffe sehr, dass es die Fortsetzung jetzt auch wird.
Aber wie es scheint, wird es das ganze nie und nimmer so nach Deutschland schaffen.
Sind schon derbe Szenen dabei.^^
 
ooh und wie dieses game niemals in deutschen läden stehen wird...jedenfalls nich so^^
fand den ersten teil klasse und muss sagen dass mir der neue pseudo comic stil überhaupt nich gefällt
der name is programm! also soll die grafik düster, realistisch und ein unwohles/gruseliges gefühl vermitteln wie der erste..
aber is halt meine meinung
 
Zurück