Duke Nukem Forever: Gratis-DLC für First Access Club-Mitglieder angekündigt - Demo zum Spiel ab morgen verfügbar

Hi das hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun aber ich wollte mal fragen ob man bei dem Duke das Spiel über steam runter laden muss oder ob es ohne steam funktioniert weil 2k games ja meistens auf steam setzt. Das wäre für mich ein Problem da ich in meinem Dorf nur höchstens 100 kb/sek lade und es bei mir dann sehr sehr lange dauert bei dem einen Spiel musste ich 2 Tage runterladen. Ich hoffe ihr wisst es. Vielleicht kann mir auch die Redaktion helfen:D



Danke schon mal im Voraus
 
Ja das Spiel wird ein Steamworks spiel , also muss man es mit Steam aktivieren.
Wenn du es im Laden kaufst brauchst ja nur die patches laden
 
na super.. amazon hat mir keine first acces email geschickt... ich hab noch nie necode email von amazon bekommen ohne nachzufragen -.-
 
Hab's auch vorbestellt, aber nichts zum Thema first access erhalten. Wo hätte man denn vorbestellen müssen, um Mitglied zu werden?
 
Calathes außerdem ist für mich das Problem das wenn ich mir das spiel über gamesonly.at vorbestelle bekomme ich es wie meistens bei denen 1-3 Tage früher und dann kann man ja bei steam das spiel nicht aktivieren.
 
Tja bin kein Mitglied, also gibts für mich keine verfrühte Demo.
Aber was solls, der Reelase, steht ja schon praktisch vor der Tür.^^
 
Zurück