PSP 2 (NGP): PS Vita als finaler Name durch Quelltext der E3-Webseite von Sony bestätigt

NEEEEEEEEEIN!!!!
BITTE NICHT PS VITA!!!
NGP-NEXT GENERATION PORTABLE HÖRT SICH DOCH VIEL BESSER AN UND DAS VERKAUFT SICH AUCH BESSER!!.....(nehme ich an).....
 
Hm.... PS Vista... äh Vita -.-
Gefällt mir irgendwie nicht. Aber wahrscheinlich gewöhnt man sich da schnell dran. Am Anfang sind doch immer viele dagegen und später interessierts keinen mehr. Die Macht der Gewohnheit kommt noch ;)
 
Was ist das denn bitte für ein Fail-name????
 
sollnses nennen wie se wolln, für mich ist und bleibt der name NGP! und so wird sie von mir in zukunft auch genannt! da kann kommen was will, ich werds bestimmt nie PSVita nennen!
 
Ich glaub Sony will auch noch die letzten Anhänger vergraulen mit diesem Namen!!!
 
Ich warte auf PS Vigra, oder noch besser PS Vigara.
Wird wohl ein Final Fantasy Handelheld.:lol:
 
Wieso PS-Vita?
Na ja, werden wir hoffentlich auf der E3 erfahren.
Kann mich aber mit dem Namen nicht wirklich anfreunden.
NGP tönt da viel besser und wies aussieht steh ich mit der Meinung nicht allein da ;-)
 
ich hab "NGP" besser gefunden :(
Also ich nicht wirklich... Klingt mir zusehr nach Nintendo :D (ein neuer NDS).
Und das die Buchstaben "PS" am Anfang stehen war doch klar, ist schließlich immer so gewesen (PlayStation 1; One; 2; 3; Portable).

Also mir gefällt der Name momentan auch nicht, aber NGP wäre nicht viel besser gewesen, aber ein wenig :).

MfG
 
Ich mag den Namen Vita. Ist auch eins meiner Lieblingswörter (warum auch immer).
Nur kann ich nicht erkennen, warum gerade Vita. Heißt doch soviel wie Leben, oder?
 
Wofür steht denn dieses Vita? Wurde das irgendwo mal erklärt und ich habs
überlesen? Hm Vita...vital macht das zocken damit fitter?
 
Sony Playstation Vita... hmmm erinnert mich an Vita Sprint :D :D
 
Zurück