L.A. Noire: Falsch verstanden? - Leser-Test von Witt98

für mich war das kein test sondern ein preview wenn du mich fragst...
du hast mehrere aspekte nicht beachtet.

Welche wertung würdest du in ziffern geben?
 
Hast du das Spiel überhaupt gespielt oder schreibst du nur zusammen was in den ganzen anderen Threads steht? Es fehlen viele wichtige Spielelemente auf die du überhaupt nicht eingehst.

Setzen 6
 
Also "Test" is anders... Die Story war sehr wohl "echt" Rockstar!

PS: "Ein kleiner Teil der Fangemeinde hält sich treu[...]" (Bezug auf CoD) Ach ja, die paar MILLIONEN... ;)
 
Das kann mann nicht test nennen punkt das war einfach nur blöd zusammgeschrieben...
 
Nunja, der etwas andere Test zu einem etwas anderen Game eben.
L.A. Noire ist so eines der Spiele, auf die man sich eben einlassen muß, das einen nicht von selber mittreißt, und das mit Sicherheit kein Massenliebling wird.

Normalerweise mag ich so etwas andere Spiele sehr, da sie komplett andere Spielerlebnisse bieten, nicht einfach immer nur immer den Mainstream ableiern.
Leider schafft es L.A. Noire kaum mit irgendeinem Spielelement wirklich zu überzeugen, auf Dauer langweilt das Spiel doch sehr, da kaum Abwechslung im Gameplay geboten wird und vieles einfach in unnötige Arbeit ausartet.

Ich bin eigentlich sehr froh, L.A.Noire in meiner Sammlung zu haben, aber zu mehr als mal einen weiteren Fall zu lösen, kann ich mich eben nicht überzeugen.
 
Ich frag mich ob das jemand von Cynamite (Gamesaktuell) liest bevor das reingestellt wird. Darf man hier alles schreiben??
 
Ich frag mich ob das jemand von Cynamite (Gamesaktuell) liest bevor das reingestellt wird. Darf man hier alles schreiben??

Eigentlich nicht. Ich bin total verwundert das so ein Exemplar hier online steht. :eek:

Ich zitiere mal aus dem Test:

Aber vielleicht wartet Rockstar ja nur auch eine neue Konsole, um eben genau das zu erreichen...

Ähm bitte was nun?

Aber das sind Spekulationen über Project Café & Co. und gehören nun wirklich nicht hier hin.

Was für ein Projekt denn bitteschön?

Ich wei0, ich sollte eigentlich einen Test über L.A. Noire schreiben, aber na ja... Als Fazit schreibe ich nun einfach: L.A. ist gut, aber kein "echtes" Rockstar-Spiel. Dafür werden wir umso mehr auf GTA V freuen, dass aber hoffentlich nicht den selben Fehler wie CoD begehrt.

Erstmal Rechtschreibfehler. Zweitens die Aussage ich sollte eigentlich einen Test über L.A. Noire schreiben ... sorry sollten sollst Du schon mal gar nichts. Du wolltest es eher. Aber ein Test ist das absolut nicht.

Und wenn ich neutral an diese Sache gehe, bei Dir würde ich mich wahrscheinlich sogar gegen das Spiel entscheiden. Viel zu wenig Infos drin. Sorry aber das ist einfach nichts. :runter:
 
Ich kann den Text oben nicht wirklich verstehen. L.A. Noire kein "echtes" Rockstar Spiel!?!
Ich finde, dass man das sofort merkt, dass es ein echtes Rockstar Spiel ist!
Ich hab etwa die Hälfte gespielt und bin sehr zufrieden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein GTA erwartet habe!
 
so wie du schreibst, würde ich sagen du has die message net gecheckt :D
 
Zurück