Duke Nukem Forever: Launch-Trailer mit jeder Menge Action, Aliens und Babes

Sieht mal gar nicht so gut aus! Grafik: naja. Aber wird trotzdem gekauft.
 
Ich glaub, ich würds auch zocken wenn es die Grafik des 15 Jahre alten Vorgängers hätte. :-)
 
Kaum zu glauben das die Grafik bei vielen eine wichtigere Rolle spielt als der Spielspaß...
 
Die grafik interesiert mich herzllich wenig, mann siehe Deus Ex: human revolution
die grafik sieht nicht sehr besonderes gut aus aber Wie gesagt...

Immer dieses klishee ;)
 
Das ist der Duke wie wir ihn kennen ^^ Doch komisch dass es selbst im Multiplayer kein Fadenkreuz gibt was die Sache erheblich schwerer macht aber sich auch deutlich interessanter zu spielen :)
 
The King is back. Hail to the King Baby. Das ding is wie soll ich sagen gekauft.^^
 
Hehe, der Duke ist immer noch der Alte. :hoch:

Wird auf jeden Fall ne spassige Ballerei werden. :D
 
irgendwie find ich es verlockend das spiel obwohl ich kein fän von duke bin
 
Zurück