The Witcher 2: Polnische Händler listen Xbox 360-Version mit November-Termin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Danke Beste News des tages juhhhuuhuu freu mich schon :D
 
Okay...interessant.

Frage an die Witcher Kenner: Läuft man da allein rum im Oblivion Style oder mit Kameraden im BioWare Style?
 
Ja cool:) Freut mich zu hören....Allerdings werde ich in den Wintertagen Skyrim spielen. Aber dananch könnte ich mir sehr gut vorstellen, dieses Game in Angriff zu nehmen:)
 
Ich beter dafür, dass es mit der Konsolenversion klappt und das diese auch spielbar sein wird und eine ähnliche Qualität aufweist wie die PC Version. Letztendlich bin ich aber skeptisch, da der Vorgänger trotz Ankündigung nie auf Konsole erschien.
 
An d.night

Weder noch d.night. Es ist eher mit einem Vampire Masquerade Bloodline, was die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Spieltwelt betrifft, zu vergleichen. Was es mit Dragon Age gemein hat, sind die linearen Levels, die aber viel Freiraum und eine fantastische Grafik und Atmosphäre bieten. Die Spielwelt von the Witcher orientiert sich eher an mittelalterliche Sagen, samt dazugehörenden Monstern, Untoten, Vampiren, Werwölfe usw.

Zudem ist die Welt sehr schmutzig, voller Rassismus und man muss viele Entscheidungen treffen, die einem noch im Laufe des Spiels Leid tun könnten. Im ersten Teil z.B. konnte man eine Hexe, die Schuld in die Schuhe schieben und die wahren Schuldigen schützen oder umgekehrt. Hat man die unschuldige Hexe, die eigentlich nicht ganz unschuldig war, zumindest aber weniger schuldig, geschützt, bekam man dafür eine körperliche Gegenleistung und sie tauchte später wieder im Spiel in einem anderen Quest auf usw.

Die Quests sind auch sehr gut und das Monsterdesign ist origineller und weniger abgenutzt als die der unzähligen Herr der Ringe oder Diablo - Klone.


PS. Im ersten Teil war man meistens mit Geralt alleine unterwegs und nur selten bekam man Gehilfen an die Seite gestellt, was mich persönlich aber nicht störte.
Gruss TrakLL
 
Auf jeden Fall ne gute News, dass das Spiel auch auf Konsole erscheint. Vermute aber, dass sich das Releasedatum noch nach hinten verschieben wird. Naja, mit Skyrim wirds im November ja eh nicht langweilig werden. ;)
 
die xbox 360 version ist doch schon seit wochen bestätigt und soweit ich weiß wurde die ps3 version auch zu dem zeitpunkt angekündigt.
 
http://www.youtube.com/watch?v=j49tRQxj33Q Der ankündigungstrailer für xbox 360
ANSCHAUEN !!!! es kommt nur für xbox 360 und nicht für PS3...
 
die xbox 360 version ist doch schon seit wochen bestätigt und soweit ich weiß wurde die ps3 version auch zu dem zeitpunkt angekündigt.

Nein und nein. Es gab Vermutungen und Spekulationen - die offizielle Ankündigung gab es erst gestern auf der Pressekonferenz von CD Projekt.
 
Ich hoffe das sie es technisch akzeptabel umsetzen, die PC-Anforderungen waren schon ziemlich krank.Wenn sie´s hinbekommen kriegt Dragon Age Origins mal endlich Konkurrenz und Dragon Age 2 bekommt gezeigt wie´s gemacht wird.
 
Zurück