Darksiders 2: Krieg, Tod und Zerstörung im Ankündigungstrailer

ähm Das Jahr wird ja immer besser Ein Hit nach den anderen ich weiß gar nicht was ich sagen soll ?
 
haben will, sofort oder bald ....
 
Geil.
Ich finds echt schade, dass der Vorgänger nicht solche Beachtung gefunden hat, wie es das Spiel verdient hätte.
Ich hoffe sehr, dass sich das mit dem zweiten Teil änden.^^

P.S.
Trailer macht richtig Lust auf mehr.
 
Echt geil, schade nur, dass die grafische Qualität mitunter an WoW erinnert... abgesehen vom super Stil natürlich!
 
Hmmmm ich hätte mir Tod twas anders vorgestellt. Mit Umhang und deutlich weniger Muskel Masse. Wie schon bei Teil 1, ich behalte den Titel im Auge.:hoch:
 
ach so ein mist, der trailer ist weg...
 
trailer ist wieder da :). schön, schön.teil eins hat mir gefallen zum mal durchzocken, zum kauf hat mir dann das gameplay einen ticke zu wenig gefallen.teil 2 wird definitiv gezockt, nur der kauf ist noch nicht sicher.
 
Zurück