Final Fantasy XIII-2: Erste Screenshots zum Rollenspiel zeigen Noel und Serah

Ich bin gespannt drauf.
Final Fantasy 13, war zwar jetzt kein über Highlight für mich, aber Spaß gemacht, hats trotzdem sehr.
Ich hoffe, sie haben aus den fehlern von FF13 gelernt.
Denn dann, könnte FF13-2 richtig geil werden.
Also grafisch, sieht es gewohnt geil aus.
Das kann man schonmal sagen.^^
 
Auch wenn man Serah nicht ganz sieht, finde ich sie jetzt schon klasse. Endlich mal ein weiblicher Chara, den ich mag.
Ich bin gespannt, wie das Spiel wird.
 
Und wo bleibt XIII Versus?


XIII-2 könn sie stecken lassen. XIII war der reinste Müll. Hatte nach dem Mist bei X und XII zwar auch nicht mehr viel erwartet aber wollte dem Spiel noch ne Chance geben, Leider war es dann doch wieder ein absoluter Fehlkauf.
Die Zeiten wo man ohne bedenken ein FF kaufen kann waren nach den PS1 Teilen leider vorbei.:(
 
Endlich kommen noch mehr Fakten darüber.Vieleicht sagen die ja noch was über eine FF Collection oder so,das wäre ja mal der burner.
 
Sorry, aber solange die Protagonisten nicht mindestens 50% nackter als im vorigen Teil sind, brauche ich das Spiel nicht.
 
Naja ich habe keine großen Hoffnungen in den Titel, ich warte lieber auf VERSUS XIII.
Und technisch wird das ganze auch eher so lala. Meine Meinung über Noel, behalte ich lieber für mich.:ugly:
 
Und wo bleibt XIII Versus?


XIII-2 könn sie stecken lassen. XIII war der reinste Müll. Hatte nach dem Mist bei X und XII zwar auch nicht mehr viel erwartet aber wollte dem Spiel noch ne Chance geben, Leider war es dann doch wieder ein absoluter Fehlkauf.
Die Zeiten wo man ohne bedenken ein FF kaufen kann waren nach den PS1 Teilen leider vorbei.:(

Also Teil X war doch noch echt gut, verstehe garnicht wie man das so abwerten kann. Selbst X-2 fand ich noch durchaus brauchbar. Mit dem Rest hast du aber wohl recht.
 
interessiert das noch irgendwen, der FF seit der ersten Stunde kennt? Ich war lange nicht mehr so enttäuscht von einem Spiel wie von FFXIII ...Außer Optikl nichts bemerkenswertes, uninspiriertes, abwechslungsarmes Gameplay ... meiner Meinung nach eine Grafikblende ... schade eigentlich, dabei sind die alten teile so fett ... ich erhoffe mir ergo auch nicht viel von diesem teil, bzw. da ich FFXIII aus besagten Gründen nie beendet habe (als einziges FF! das sagt schon alles ..), habe ich auch keine interesse an einer fortsetzung
 
Der Xer Teil war imo richtig gut, XIII war aber wirklich nicht wirklich gut...
Spielbar, aber nichts für feuchte Träume. ;)

Freue mich auch mehr auf Versus als XIII-2...
 
Leute...spielt Nier. Das sieht zwar unglaublich übel aus, ist aber echt ein verdammt gutes Spiel. Auf jeden Fall das beste JRPG das Square Enix in dieser Generation bisher veröffentlicht hat.
 
Nier fand ich auch Mega^^Aber bei den wenigen RPG's die es gibt auf PS3 fand ich es FFXIII gar net so übel. Hatte ein riesen Spass damit vorallem wenn man Gegner trifft die einfach ma unmengen Life haben. Natürlich kann man es nich mit den Alten Teilen vergleichen aber ich werde auch XIII-2 ne Chance geben dagegen XIV sag ich nogo^^Absolut nicht mein Fall FF als MMO geht irgendwie net.
 
Ich hoffe sehr, dass sie aus d en fehlern von FF 13 gelernt haben.
Das Spiel war zwar ganz gut.
Aber meilenweit davon entfernt, wie man sich ein FF Titel vorstellt.
Naja, ich hoffe aufs beste.
 
Zurück