Metal Gear Solid HD Collection für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt

awesome! als ps3-only freue mich riesig, diese spieleperlen nochmal in hd zu zocken. und für die boxler freue ich mich auch. jetzt können sie ein großes stück spielgeschichte nachholen, falls sie noch nicht die möglickeit dazu hatten =D
 
Ein Traum wird wahr! Einfach Genial! Gott segne diese Japaner! :) Schade nur das das erste MGS nicht mit dabei ist! ;)

Zusätzlich zu meinem MGS4 Spiel kommen die anderen Teile noch dazu, dann ist meine Sammlung zumindest für die Konsole Komplett außer MGS1! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum nicht der erste????????

Weil Teil 1 mit großem Abstand der beste war.Sie hätten zumindest das Remake draufpacken können,das kam spielerisch und atmosphärisch zwar auch nicht an die PS1-Version ran,grafisch auch nicht an Teil 2 aaaaber es war schon ok.
Teil 2 war lächerlich (Gameplay + Storyline), Teil 3 zeigte was passiert wenn man plötzlich das Radar wegnimmt aber die grauenhafte Kamera beibehält...naja,immerhin war er etwas besser.Die Storyline war immernoch bescheuert aber immerhin nicht so uninteressant wie in Teil 2.Der einzige Grund wär für mich Peace Walker.

Aber mal persönliche Meinung beiseite - die Lösung ist recht einfach: MGS 2,3 können einfach emuliert werden.Für die 360 ists ein Gewinn,alle anderen könnten EIGENTLICH auch die PS2-Versionen nutzen,aber die Funktion wurde entfernt um HD-Collections für viel Geld auf den Markt zu werfen.Sie werden wohl kaum neu programmiert sondern nur auf eine höhere Auflösung umgeschrieben.Für MGS 1 müsste man komplett neue Texturen verwenden damit es akzeptabel aussieht,das wäre Aufwendig und würde dementsprechend auch Kosten verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die Deutsche Version ein Wende Cover haben! Der Cover von Metal Gear Solid HD sieht ja verdammt Geil aus! :) :D ;) :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wissen auch warum Kojimas Production Metal Gear Solid Rising an die Entwickler von Platinum Games abgegeben hat, damit Sie diese Tolle HD Collection von den vorherigen Teilen machen können! Allein MGS 3 ist für mich schon ein pflichtkauf! :hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:21 Uhr ----------

Ein Grund mehr meine PS3 gekauft zu haben und zu behalten! :hoch: :) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hoffe mal das Sie die Erweiterungen (substance,subsistance) neu aufgelegt haben ^^ Es wäre echt schade wenn die zusätzlichen Inhalte verloren gehen >.<
Und MGS3 sieht nunmal mit der 3D Kamera viel besser aus *.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch mehr ähnliche Videos!

http://vd.reborn.ru/?a=watch&id=67245
 
Gekauft!
Dann kann ich mir endlich wieder die beste Storyline der Spielgeschichte reinziehen.;)
 
Wie gut dass ich mir Peace Waker noch nicht für PSP gekauft habe, dann hole ich mir lieber die HD-Collection und gut ist, denn ich wollte eh mal wieder MGS 3 zocken.

Schade finde ich dass es kein Remake des ersten Teils gibt, dann das war in meinen Augen der allerbeste, Teil 2 hätte ich nicht gebraucht, denn ich mag die Pussy Raiden einfach nicht. Aber was solls, gut dass MGS 3 und Peace Walker mit bei sind.

Freu mich schon.
 
teil eins ist betimmt net dabei, weil man grad an nen richtigen remake arbeitet ^^ vermute & hoffe ich mal mehr :D

ich kauf's mir auch auf jedenfall, warte aber wahrscheinlich erst bis es billiger wird...
 
Wie geil ist das denn?? MG3, IMO das beste MGS bisher, in HD? Ein Traum wird wahr! Und mit Gamerpoints :D Bin mal gespannt wie Peace Walker ist, habe keine PSP.
 
*Nerdgasm*
Oh mein Gott! Endlich ist es offiziel. Ich gebe zu ich hätte mir Twin Snakes mehr gewünscht aber Peace Walker ist ein verdammt guter Ersatz! Vor allem finde ich es beeindruckend das die ganze Sache auch für Xbox360 Spieler erscheint... damit ist ja schon sicher das alle 3 Spiele Trophies/Erfolge haben... es gibt kein Spiel auf der 360 ohne sowas.
 
Zitat von Games Aktuell:

Die Spiele-Sammlung vereint drei klassische Solid Snake-Abenteuer in einer Sammlung und erscheint bereits im November 2011.

Antwort von mir:

Das stimmt garnicht das es Solid Snake Abenteuer sind! Nur MGS2 ist mit Solid Snake und die die anderen beiden mit Big Boss! ;)
 
Peacewalker ohne die Krüppel PSP Steuerung... 1. A

MGS2 und 3 Hab ich noch für die PS2, teil 1 fürn Cube... Jaaaaaaaaaa ich hab noch nen Cube...(sogar 2 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die Freie Kamera bei allen enthalten sein! :)
 
Zurück