E3 2011: Stellt Nintendo ein neues Zelda vor?

Über ein neues Zelda würde sich meine Freundin extrem freuen. Sie mag keine Shooter und Racegames mehr sehen. Was anderes gibt's ja im Moment nicht wirklich. L.a Noire mal ausgenommen.
 
Ich nehme mal an, dass eine Anniversary-Collection angekündigt wird.
Ein komplett neues Spiel wäre etwas unsinnig, da man damit den Hype von Skyward Sword nehmen würde.

Eine Wii2-Version desselben Spiels wäre allerdings gut möglich, da ja auch Twilight Princess für Wii und Gamecube rauskam.
Dann wäre es aber nicht mehr lange bis zum Launch der Wii2, da Skyward Sword meines Wissens nach ja noch 2011 erscheinen soll.
 
Ich will erstmal das Skyward Sword haben:D
Aber über eine Edition zum Jubiläum mit den NES und der SNES Version würde ich mich ebenfalls sehr sehr freuen!:)
 
denk mal an einen remake von SW in HD Grafik in einer Geburtstagsbox.
 
Ich bin entäuscht bei der Wahl des Grafikstils, aber Zelda bleibt Zelda ;).
 
Erstmal freue ich mich sehr auf Skyward Sword.
Aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt, was sie noch ankündigen werden.^^
 
Zurück