Silent Hill HD Collection: Konami bringt Horror-Klassiker auf PS3 und Xbox 360

Jaaaa. Ich geh kaputt, das ist ja der wahnsinn!
Es ist heutzutage unmöglich weder Silent Hill 2 noch Silent Hill 3 -neu- unter 100€ zu bekommen. Das sind echte Sammlerstücke, da bin ich aber froh das man da eine Collection rausbringt... allerdings hätte ruhig noch Silent Hill 4 mit drin sein können!
 
Klingt sehr nett...aber etwas mehr wäre immer schön...

hab selber noch Silent Hill 2 für die Xbox... Also falls jemand Interesse hat...melden...hab auch noch etliche andere Klassiker in meiner Sammlung... ;)

Mal so am Rande.... Kennt jemand ne Möglichkeit seine Spielesammlung an den Mann zu bringen? Außer eBay Kleinanzeigen?
 
Ich besitze zwar beide Spiele noch für die PS 2, aber diese Perlen in HD zu zocken reizt ja ungemein, ich denke mal wird gekauft.

@Lynchmann
Ich denke dass man sich bewusst ist bei Konami dass SH 4 nicht gerade eine Glanzleistung war, in meinen Augen der schlechteste Teil der Serie und man wollte eben doch nur die besten 2 Teile neu Veröffentlichen.

Gut so.
 
Schön zu lesen,denn ich hab die Serie mit Teil 2 angefangen.
Ob Konami ihren 1.Teil nicht mögen ? Fans schwören doch grade von diesem Teil,warum kommt der denn nicht auf HD raus ?
 
I
@Lynchmann
Ich denke dass man sich bewusst ist bei Konami dass SH 4 nicht gerade eine Glanzleistung war, in meinen Augen der schlechteste Teil der Serie und man wollte eben doch nur die besten 2 Teile neu Veröffentlichen.

Gut so.
Ja schon aber man hätte den Teil trotzdem mit draufpacken können... einfach um alle 3 PS2 Silent Hills`s zuhaben. Mehr ist immer besser. ;)
 
Schade dass der 1. und 4. nicht mit dabei ist. Der erste wäre wohl zu aufwendig gewesen.
 
das teil drei in dem bericht steht das er für ps2, XBOX, und pc kam stimmt nicht ganz....nur ps2 und pc nicht xbox! wenn das so währe hätte ich endlich teil 3 spielen können da ich nur einen xbox hatte....aber es kam nie umso mehr freue ich mich drauf. teil 4 und 5 warhen nicht dolle......hoffer der neue wird gut der trailer dazu....sieht sehr vielversprechend aus
 
Yeah, her mit den HD-Remakes! :) Silent Hill 2 sah damals schon super auf der PS2 aus, freue mich auf die HD-Version. Für mich auch der beste Teil bisher.
 
Schön zu lesen,denn ich hab die Serie mit Teil 2 angefangen.
Ob Konami ihren 1.Teil nicht mögen ? Fans schwören doch grade von diesem Teil,warum kommt der denn nicht auf HD raus ?
Ja, frage ich mich auch gerade. Teil 1 ist nun mal Teil 1, damit hat es angefangen. Da verzichte ich lieber auf den blöden dritten Teil – mit Heather Mason ging es mit der Serie bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2, fand ich echt super, ach was sage ich, es sit immernoch super.^^
Teil 3, war dann aber nicht mehr so geil.
Na einem so genialen zweiten Teil, ist es aber auch schwer, mit ner Fortstzung daran anzuknüpfen.
Naja, warum aber in der Collection der erste Teil nicht dabei ist, find ich komisch.
Ok, das Spiel sieht heutzutage echt, sehr, sehr hässlich aus.
Aber für viele Fans, wäre es trotzdem noch ne nette Dreingabe dazu.
Naja und Teil 4 The Room, können sich echt aussen vor lassen.
Das war ja wirklich überhaupt nicht mehr so prickelnd.
Wenn der Preis und die Laune bei mir stimmt, wird vielleicht zugeschlagen.^^
 
Teil 2, fand ich echt super, ach was sage ich, es sit immernoch super.^^
Teil 3, war dann aber nicht mehr so geil.
Na einem so genialen zweiten Teil, ist es aber auch schwer, mit ner Fortstzung daran anzuknüpfen.
Naja, warum aber in der Collection der erste Teil nicht dabei ist, find ich komisch.
Ok, das Spiel sieht heutzutage echt, sehr, sehr hässlich aus.
Aber für viele Fans, wäre es trotzdem noch ne nette Dreingabe dazu.
Naja und Teil 4 The Room, können sich echt aussen vor lassen.
Das war ja wirklich überhaupt nicht mehr so prickelnd.
Wenn der Preis und die Laune bei mir stimmt, wird vielleicht zugeschlagen.^^

Wäre besser 1 und 2 als HD Remake rauszurbringen. :motz:
 
Zurück