Tomb Raider: Atmosphärischer E3-Trailer enthüllt Veröffentlichung in 2012

was?????? herbst 2012???? HERBST? boah ...das ist ja noch echt lange....also wehe es wird nicht gut das game!!!! dann gibts haue!!! ^^

hoffe das wirklich was gutes draus wird und anders als die anderen teile....vieleicht ein wenig wie uncharted.....weil uncharted hat schon alleine teil 1 tomb raider überholt! und geschlagen. hoffe das der neuanfang für lara wird ein guter! auch wenn wir noch laaaaaaaaaaange warten müssen vielleicht lohnt sich die wartezeit :)
 
Wunderschöner Trailer.hoch
 
ich weiß aber noch damals war lara sorgar in der deutschen FHM zu sehen mit erotischen bildern und da meine ich nicht die in fleisch und blut sondern die computer animierte wie sie damals aussah.....schon krass.....so beliebt war sie. dann kamen die filme mit der (wirklich wie lara damals aussah) angelina jolie....und dann war jahre ruhig um sie,. dann anniversary, legend, underworld....die allesammt nicht so gaaanz gut waren aber ganz nett. anniversary ist das berste teil


daher hoffe ich das neue wird was ganz großes
 
Ach jetzt kommt die Zeit der Ankündigungen! :D Und der Trailer sieht echt fett aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
guter trailer, gute atmosphäre. Das spiel wird bestimmt geil
 
WOW!!! Ich dachte anfangs das wäre eine echte Schauspielerin!
Hammergeil!!! Das muss ich einfach haben :-D
 
ich weiß aber noch damals war lara sorgar in der deutschen FHM zu sehen mit erotischen bildern und da meine ich nicht die in fleisch und blut sondern die computer animierte wie sie damals aussah.....schon krass.....so beliebt war sie.


daher hoffe ich das neue wird was ganz großes

Was damals heiß war und für offene Münder sorgte , sieht heute aus wie... ach seht selber^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Schon unglaublich wie sich die Technik in kurzer Zeit enorm verbessert hat...
Das neue Tomb Raider Video hat mich faziniert, würde echt sogar einen kompletten CGI-Film von den Machern wünschen.
 
stimmt ein film in der grafik währe auch nicht verkehrt...lieber so als wenn eine "neue" olle eine auf lara macht...wenn konnte es nur angelina jolie.....aber.....die neue sieht ein klein wenig aus wie hillary swank....ein tick....man hat das bild von der neuen mit ihr verglichen...schon ähnlichkeit vorhanden lol. naja wenn das spiel ein großer erfolg wird.....könnte ein film folgen....aber angelina ist zu alt für die rolle leider.....man munkelte das megan fox die neue sein könnte....naja wer weiß

hoffe erstmal das spiel spielen zu können ;)
 
Hammer Trailer... und ich weiß jetzt schon dass ich mir die UK Version holen werde. Ich befürchte man wird wie immer eine lustlose Synchronsprecherin über das Original drüber packen und wie bei den meisten Spielen (unverständlicherweise) die englische Sprachausgabe streichen.
 
Lara is back! Wenn das Spiel so bombastisch ist, wie der Trailer aussieht, dann könnte die Tomb Raider-Reihe wieder eine Topmarke werden. Auch der Weggang von der "Atombusenfrau" hin zu einer realitätsgetreueren Frau find ich gut.
 
Ich mag ja normalerweise keine CGI-Trailer aber die Square Enix-Dinger schon schon immer wieder klasse.
 
Schon ziemlich geil. :)
Stimme cool, Stimmung cool, Gameplay-Ansätze cool...

Das wird cool. ^^
 
:huh: Mir fehlen die Worte :huh:

Hammer Trailer einfach GENIAL und LARA :huh::huh::huh: noch nie sah sie so Klasse aus wie in dem einer Trailer. Ohne scheiss wenn der Titel 2012 nicht zu den besten gehört fress ich ein besen.

RESPEKT SE & CD. :hoch:
 
Geiler Trailer, haut mich aber nicht so wie andere Trailer von SE um.
Als Low Budget Titel wirds gekauft.:)
 
hammer genial! der trailer ist schon mal richtig geil.hoffentlich wird das game gut.tomb raider sah noch nie so geil aus und alles was man so zu dem game hört, hört sich für mich echt gut an.hoffentlich verkakken die es nicht, ich freu mich jetzt schon echt derbe auf den titel.
 
Zurück