Zone of the Enders HD Collection: Konami veröffentlicht Roboter-Action in 1080p für Xbox 360 und PS3

*lol* Leicht verdientes Geld *lol*

Aber egal, ich habe ZoE damals sehr gemocht, nur hatte ich nie Teil 2 gespielt, das kann ich jetzt ja nachholen. Freu mich schon drauf mit Jehuty wieder mal ein paar Runden zu drehen.

Nach dem ich ZoE damals wieder verkauft hatte, wird es eben erneut zu meiner Sammlung stoßen und auch dort bleiben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf dem Link gibt es noch mehr Informationen und Bildmaterial, sowie Videos in Englisch! ;)

http://gamemag.ru/news/itogi-prede3-meropriyatiya-konami-65324
 
jetzt legen die aber los hier :D
 
Ist das geil! Kojima besorgts uns jetz aber richtig! ^^
Mein Geld der nächsten Jahr gehört schon nichtmehr mir.
 
Das wollte ich schon immer mal nachholen, jetzt hab ich die Chance dazu.
Interessant nur, das das ganze auch für die 360 rauskommt. Ich dachte MS wollte keine HD Remakes auf ihrer Konsole?;)
 
Darauf hab ich gewartet - die Vorteile der PAL-Versionen und die Geschwindigkeit der NTSC-Fassungen...ein eindeutiges verdammt großes plus.Ich hab den Zweiten als NTSC und PAL hier rumfliegen,aber ich kaufs mir glatt nochmal.ZoE2 halte ich immernoch für Kojimas besten Titel neben MGS1 und war jahrelang der einzige Titel der mich auf der PS2 beeindruckt hat.

@
DX HBK HHH: Das stimmt auch...bei eigenen Titeln.Das heisst soviel wie "kein Conker L&R Remake" (schade eigentlich).MGS 2,3+PW,ZoE 1+2 und einige der Silent Hill-Spiele sind aus MS-Konsolen quasi neu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, hab zwar alles schon, aber bei diesen Spitzentiteln lohnt der Neukauf trotzdem. Jetzt mal ein paar alte rpgs neu auflegen.....
 
Das wird mal cool! Muss aber erst mal schaunen, ob ich es überhaupt kaufen werde.
 
Da ich die Spiele noch nicht habe, aber ein grosser Fan von Herr Kojima bin, wird das natürlich ein Pflichtkauf! :D
 
Das sind keine Remakes sondern nur Updates der Original Versionen! Es wurde der Grafikgerüst bearbeitet! ;)
 
WAS das kommt auch als Collection???? na das wird sofort gekauft.
 
Kojima hat mich mit seinen Pappschildern voll überzeugt! Nee, mal im Ernst. ZoE in HD passt und dürfte auch nicht zu schwer sein; dätt Flär bleibt.
 
Sehr schön, hab zwar alles schon, aber bei diesen Spitzentiteln lohnt der Neukauf trotzdem. Jetzt mal ein paar alte rpgs neu auflegen.....

Nun,vin Konami gabs da nicht viel interessantes :rolleyes:
Einzig die Suikoden und Vandal Hearts-Teile fallen mir gerade ein.Aber sollte sich namco dazu durchringen die Xenosaga-Trilogie in HD zu bringen wär ich dabei :D
 
Meine Güte...
Die hauen ja wirklich jetzt zur jeder Serie HD Remakes raus.^^
Naja, ich habe noch keins der Zone of the Enders Spiele gezockt.
Aber wer weiß...
Vielleicht, ändert sich das ja mit dieser Collection.^^
 
Zurück