PSP 2 (NGP): PS Vita mit vollständiger PSP-Abwärtskompatibilität

Und was machen die Leute die ne UMD haben?
Es sollte lieber heißen PS Vita ist kompatibel zu allen PSP GO Spielen.
Sony setzen 6
 
würdet ihr einmal von PS Vista schreiben, würds noch als Versehen durchgehen, aber gleich 3x :)))
 
Diese Aussage ist soviel Wert wie Grütze die in den Gulli läuft, die PS 3 wurde auch als "Abwärtskompatibel" angekündigt, ok die ersten waren es ja auch noch, nach dem mir aber meine 60GB nach Garantieablauf verreckt ist und ich mir Neue holen musste, war es das dann auch schon mit der Abwärtskompatibilität!

Sony streicht nämlich gerne was weg. ;)
 
die NGP hat ja auch zu viel RAM-_- mir wärs liebr wenn die weniger RAm einbauen aber dafür einen schnelleren.
 
Abwärtskompatibilität, ist natürlich ne feine Sache.
Aber das sich Leute, die das jeweilige Spiel schon auf UMD besitzen, wohl nochmal in die Tasche greifen müssen um es zu downloaden, find ich ein wenig Scheiße.
 
Zurück