Das große User-Quiz für Fußballfans und Interessierte: Wie gut kennt ihr euch bei der FIFA-Frauen-WM aus?

Auch danke!!!:) Langsam freue ich mich sogar auf die Frauen-WM...;) .
 
Hab an der Frage mit dem Preis für die Wm 1989 erstmal alle 3 falsche Antworten gehabt xD Trotzdem letzendlich geschafft. Cooles Quiz!
 
Jap nu hab ich es auch fertig.....Ein Kaffeeservice zum Sieg XDDDDDD
Na wer kam denn auf diese Idee XDDDD. Nice Quiz Indianerwomen
 
Bisschen Glcük mit dem Kaffeeservice gehabt, dass ich die auf anhieb richtig hatte. Wusste gar nicht, dass die Frauen nur 2mal Weltermeister wurden. Dachte das wäre öfter gewesen. Aber okay wieder was gelernt.
 
Dieses Jahr gibt übrigens einen Staubsauger zu gewinnen. Für die Zweiten gibt's ein paar Schuhe von Zalando *kreisch* und für die Dritten ein paar Topflappen, von Angela Merkel selbstgehäkelt. :ugly:
 
Frauen-Fussball? Und ich dachte immer, das wäre alte Aufnahmen aus den 70er Jahren, wo die Herren noch lange Haare hatten.
Ui, wie peinlich 8-)
 
Und wie befürchtet liegt jetzt so ein Album bei uns rum, dazu hat sie gleich noch 10 Tüten a 60Cent geholt.:ugly:

Unglaublich. Ich kann mich noch an Tütenpreise von 30 Pfennig erinnern. Bundesliga 81 ist mein erstes (komplettes) Album gewesen... Da konnte ich noch nicht mal lesen. Das Heft halte ich immer noch in Ehren.:)
 
Auch wenn ich keine Ahnung zu diesem Thema habe ist es löblich das das Userquiz wieder veranstaltet wird.
 
Schönes Quiz! Das erinnert mich daran, dass ich mal vor ca. 15 Jahren ein Frauen-Länderspiel live im Stadion gesehen hab. War aber Zufall (jetzt wird's sackreismäßig): Im Stadionbus zum Brötzinger Tal, Spielstätte des 1. FC Pforzheim, wurden immer Tickets fürs nächste Heimspiel verlost. Und wie es der Zufall so wollte, war das nächste Spiel im Stadion das Damen-Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und der Schweiz. Und wie es der Zufall weiter wollte, hab ich eine Karte gewonnen. Silvia Neid war damals noch mit der Nummer 10 auf dem Rücken die Spielmacherin. Das Match war ziemlich langweilig, ging 0:0 aus, aber die Kuhglocken der Schweizer Schlachtenbummler(innen) und die Anfeuerungsrufe ("Hopp Schwiiz") hab ich heut noch im Ohr.
 
Zurück